Re: ACHTUNG!!! Achtung!!! Achtung!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
ACHTUNG!!! Die Infos auf der Tchibo Mobilfunk Website zur Festnetz Flat http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...latrate_prepaid sind sehr schlecht gemacht.
Dort findet man keine Info wie man die Festnetz Flat KOSTENLOS aktiviert.
SR
Hallo,
besonders übersichtlich ist das nicht gemacht, ich war mir auch erst unsicher, da ich hier die "Flataktion" gelesen hatte und auf der Webseite eben "Festflat". Aber die "Festflat" steht unter der Spalte für Neukunden, bei Bestandskunden steht:
Als Tchibo mobil Prepaid-Tarif Kunde
Wenn Sie bereits Tchibo mobil Kunde sind, können Sie einfach die Flatrate für nur € 12,95 im Monat hinzu buchen.1
Per Hotline
Für die Aktivierung oder Kündigung der Prepaid Flatrate wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 - 6 42 42 (€ 0,05/Min. von Tchibofon zu Tchibofon).
Der kostenlose Testmonat wird nicht erwähnt, aber wie schon mehrfach hier geschrieben kann dieser über die o.g. Kundenbetreuung gebucht werden. Ein Hinweis auf die SMS mit "Flataktion" wäre allerdings hilfreich.
Gruß
Snoopyracer
Wenn am 01.10.2007 keine 12,95EUR Guthaben auf Deiner Prepaidkarte gebucht sind wird die Flat meiner Meinung nach nicht aktiviert und kostet somit auch nichts.
Zitat:
"Bitte beachten Sie, dass die Prepaid Flatrate nur gebucht werden kann, wenn ausreichend Guthaben auf Ihrem Guthabenkonto vorhanden ist.
Der Flatrate-Betrag wird das erste Mal bei der Buchung und später monatlich von Ihrem Guthabenkonto abgebucht.
Die Tchibo mobil Prepaid Flatrate ist so lange für Sie gebucht, bis Sie diese wieder abbestellen oder nicht ausreichend Guthaben auf Ihrem Guthabenkonto vorhanden ist.
Wenn Ihr Guthaben auf Ihrem Guthabenkonto nicht ausreicht, informieren wir Sie automatisch 48 Stunden vor Ablauf des Monats per SMS. Wenn das Guthaben dann nicht aufgeladen wird, wird die Prepaid Flatrate für Sie abbestellt."