Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Rief kurz nach 8:00 die Hotline an. Die wies darauf hin, dass die von euch beschriebenen 2 SMS unbedingt mit Grossbuchstaben geschrieben werden müssen.


    Gruss Nato


    Hallo,


    geht auch ohne Großbuchstaben. Beides Mal mit *101# getestet. Nur einmal kam die 2. Bestätigungs-SMS.


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Kann ich mit meiner Karte die ich vor nem Monat gekauft habe auch bis zum 30.9 kostenlos telefonieren?


    Ich bekomme immer die Antwort sms dass ich bei der Hotline anrufen soll.
    Kann mir einer die Nummer sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Kann ich mit meiner Karte die ich vor nem Monat gekauft habe auch bis zum 30.9 kostenlos telefonieren?


    Ich bekomme immer die Antwort sms dass ich bei der Hotline anrufen soll.
    Kann mir einer die Nummer sagen?


    Hallo,
    steht doch in der SMS drin:
    0179/64242 (5ct/min)


    sollte diese Nummer aber nicht für die "Intern"-Flat Kunden kostenlos sein ?
    mir wurden jedenfall ein paar ct abgebucht - nicht der Rede wert, aber ich dachte es sei kostenlos.


    Gruß
    Sven


  • Hat es denn dann bei dir funktioniert mit der Festnetz Flat?

  • Normalerweise sollte es schon mit der den SMS funktionieren, es gibt jedoch in Einzelfällen technische Probleme, sodass man zum Freischalten die Hotline anrufen muss.

  • Hallo,


    gibts irgendwie für geschäftliche Nutzung eine gescheite Rechnung?


    Wahrscheinlich wieder 0% MwSt. auf den Kassenzetteln die man sich eventuell irgendwie wieder erstatten lassen kann?


    Und wie war das doch gleich mit der Tschibo Kundenkarte da gabs doch mal kostenlos eine Karte aber ich finde keine Infos mehr diesbezüglich :-(


    edit:
    und gibts die Karten auch im Tschibo Depot oder nur den Filialen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Hat es denn dann bei dir funktioniert mit der Festnetz Flat?


    Hallo,
    ich habe die Festnetzflat bei meiner und der Karte meiner Mutter problemlos wie oben beschrieben aktivieren können. Die Bestätigungs-SMS kamen jeweils bereits nach wenigen Sekunden.
    Im Auto befindet sich meine zweite Karte, welche ich von dort aus aktivieren wollte. Allerdings kam umgehend die Meldung, die Festnetz-Flat Aktivierung wäre fehlgeschlagen und ich solle die Hotline anrufen. Die freundliche Hotlinerin hat die Karte dann freigeschaltet. Sie sagte zwar es könne 2 Stunden dauern, aber nach 2min war die Bestätigungs-SMS da.


    Keine Ahnung weshalb es bei 2 Karten per SMS ging und bei der 3. nur nach Anruf bei der Hotline.


    Gruß
    Sven

  • ACHTUNG!!! Achtung!!! Achtung!!!


    ACHTUNG!!! Die Infos auf der Tchibo Mobilfunk Website zur Festnetz Flat http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...latrate_prepaid sind sehr schlecht gemacht.


    Dort findet man keine Info wie man die Festnetz Flat KOSTENLOS aktiviert.


    Wenn man die Flat wie auf der Website beschrieben per SMS mit dem Text "Start Festflat" an die Rufnummer 7777 aktiviert, dann hat man NUR die kostenpflichtige Festnetz Flat ab dem 01.10.2007 gebucht aber nicht die kostenlose Festnetz Flat ab heute / ab dem 01.09.2007


    Um die kostenlose Festnetz Flat zu buchen muss man wirklich den SMS Text "START FLATAKTION" an die Rufnummer 7777 senden. Diese Info ist derzeit aber nirgendwo auf der Tchibo Website zu finden und damit derzeit wirklich nur eine "Insider Info".


    Ich habe, genauwo wie ein Freund von mir, die Festnetz Flat wie auf der Tchibo Website mit dem Text "Start Festflat" an die Rufnummer 7777 gebucht. Als ich durch einen Anruf bei der Tchibo Hotline auf diesen Fehler aufmerksam wurde, habe ich die kostenpflichtige Festnetz Flat die ja erst am dem 01.10.2007 aktiv wird sofort wieder deaktivieren lassen. Trotzdem ist die kostenpflichtige Festnetz Flat jetzt für den Monat 10.2007 gebucht und muss auch bezahlt werden.


    Ich bin mir sicher das viele Tchibo Kunden auf diese schlechten Infos auf der Tchibo Website rein fallen werden.


    Ertsmal buchen die Kunden die Festznetz Flat mit "Start Festflat" und fangen an zu telefonieren obwohl sie damit überhaupt keine kostenlose Festnetz Flat gebucht haben....


    ....Dazu haben sie ab Oktober dann für mindestens einen Monat die kostenpflichtige Flat gebucht obwohl sie diese gar nicht haben wollen....


    Gruß


    SR

  • Ich habe mir heute im Tchibo Laden eine Nagelneue Karte geholt.
    Die Dame aus dem Laden wies mich noch daraufhin, dass es ab heute eine Festnetzflat gebe und ich diese mit einem kurzen Anruf zu einer beliebigen Nummer aktivieren müsse.
    Ich habe daraufhin einen 5sek. langen Anruf getätigt. Dieser hat somit 19ct gekostet und nach ca. 5 Minuten erhielt ich eine SMS, dass die kostenlose FESTNETZ-FLAT nun bis zum 30.09.07 aktiv ist und ich diese nunmehr nutzen kann.


    habe es umgehend probiert und hat alles super geklappt, auch im T-Mobile Roaming!

  • wo gibts denn nun diese Karten?


    Im Tschibo Depot schonmal nicht.


    [wiederholung] Und wie war das doch gleich mit der Tschibo Kundenkarte da gabs doch mal kostenlos eine Karte aber ich finde keine Infos mehr diesbezüglich :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!