Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

  • Hallo !
    Positiv auch bei Tchibo: Habe gestern um 22:45 angerufen, nach den Konfigurationen für GPRS und MMS gefragt. Habe sofort SMS auf das Handy bekommen, abgespeichert und fertig. Und freundlich waren sie auch wieder. Diese Leistung kostet inzwischen etwas bei dem einen oder anderen Provider.
    2x nachladen mit 20€ oder mehr mit 2x Bonus geht definitiv nicht laut Hotline.


    Gruss Nato

  • Hi!


    Hab ne allgemeine Frage zum Aufladen des Tchibo Guthabens: Auf der Website sind ja die drei Möglichkeiten dargestellt. Kann man die Tchibo-Karte auch am Bankautomaten/Tankstelle und mit o2 Loop Guthabenkarten aufladen?


    thx!


    Ciao

  • Die Tchibo-Prepaid kann über das Bankkonto: 667315077 BLZ: 70020270 mit jedem beliebigen Betrag aufgeladen werden.
    Zuvor vom Handy die kostenlose Rufnummer 017964242 anrufen und den Verwendungszweck (z.B. 1234) erfragen.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Man kann auch auf der Tchibo-Webseite nach Eingabe seiner Rufnummer die 4-stellige Kennziffer erstellen lassen für die Überweisung.
    Man muss nicht unbedingt anrufen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hi,


    bei uns ( Sparkasse ) können wir im Onlinebanking die Karte aufladen. Einfach O2-Loop auswählen, Betrag auswählen und ab damit. Keine 5 Sek. später erhält man dann die SMS das das Guthaben aufgeladen wurde. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von bedburg
    Hi,


    bei uns ( Sparkasse ) können wir im Onlinebanking die Karte aufladen. Einfach O2-Loop auswählen, Betrag auswählen und ab damit. Keine 5 Sek. später erhält man dann die SMS das das Guthaben aufgeladen wurde. :top:


    Danke :top:

  • Hab mir gestern über Ebay zwei der begehrten Karten ( Kostenlos von Tschibo zu Tschibo für 2 Jahre telefonieren ) noch recht erschwinglich ergattern können, hab aber eine Frage zum aufladen.
    Ich habe zwar den letzten Beitrag gelesen, das man über o2 aufladen kann, wollte jedoch sicherheitshalber nochmals nachfragen..... ob das auch 100% auf alle karten gutgeschrieben wird?
    Danke

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Zitat

    Original geschrieben von elena661
    Hab mir gestern über Ebay zwei der begehrten Karten ( Kostenlos von Tschibo zu Tschibo für 2 Jahre telefonieren ) noch recht erschwinglich ergattern können, hab aber eine Frage zum aufladen.
    Ich habe zwar den letzten Beitrag gelesen, das man über o2 aufladen kann, wollte jedoch sicherheitshalber nochmals nachfragen..... ob das auch 100% auf alle karten gutgeschrieben wird?
    Danke


    100% Sicherheit- dann kauf im Tchibo-Laden eine Guthabenkarte, bzw. melde dich zum SMS- aufladen hier an.


    speedskater

  • Hallo !
    Habe schon mehrfach mit Loop Aufladekarten(Automat, Tankstelle, Laden) Tchibo aufgeladen. Immer ohne Probleme.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!