Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

  • @the_conscience


    ...und dann gibt es die Leute die dank SCHUFA keinen Laufzeitvertrag bekommen. Für die ist das nun das Non-Plus-Ultra. Immer nicht die Leute vergessen. Davon gibts hier mit sicherheit auch den/die ein oder andere Person.
    Dürfte dir als alter Hase doch gleich in den Sinn kommen...


    Ausserdem schrecken viele Naturgemäß von Laufzeitverträgen ab. Nun holt Tchibo die bisher interessierten, aber nicht gewordenen Kunden (aus obigen Grund), auch noch schnell ins Boot. nicht unflott die Idee...


    Engersen

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Ergo= Eigentlich absolut nicht´s neues.
    Und sparen tut man damit auch nichts.


    Die 2,95€ pro Monat, wenn ich evtl. die Festnetzflat temporär nicht brauche, fallen im Prepaid-Tarif nicht an.


    speedskater

  • Zitat

    Original geschrieben von engersen
    ...und dann gibt es die Leute die dank SCHUFA keinen Laufzeitvertrag bekommen. Für die ist das nun das Non-Plus-Ultra. Immer nicht die Leute vergessen. Davon gibts hier mit sicherheit auch den/die ein oder andere Person.


    Engersen


    Tja,
    die sollten aber auch mal nachdenken,
    warum die einen Schufa-Eintrag haben :rolleyes:


    Keiner hat den ohne einen selbstverschuldeten Grund.


    Von da her kann, will und werde ich die nicht bedauern.


    Denn,
    "jeder ist seines eigenen Glückes Schmied"! :D


    speedskater,
    ich habe den Komfort-Tarif und bis jetzt nicht´s bezahlen müßen,
    da noch keine 10EUR voll sind.
    Meine Frau hat den Prepaid Tarif und schon 15 EUR aufgeladen,
    damit sie überhaupt telefonieren konnte, der 1 EUR war nämlich schnell weg ;)


    Was sagt mir das :p

  • Zitat

    Original geschrieben von engersen
    ...und dann gibt es die Leute die dank SCHUFA keinen Laufzeitvertrag bekommen. Für die ist das nun das Non-Plus-Ultra. Immer nicht die Leute vergessen. Davon gibts hier mit sicherheit auch den/die ein oder andere Person.


    Engersen


    Den bekommen sie nicht dank SCHUFA nicht- sondern weil sie dort Einträge haben,
    aber Recht hast du, denken wir an sie.


    speedskater

  • Dann könnte man auch gleich das komplette Prepaidmodell bei allen Anbietern streichen. Dann spart man sich auch das viele Geld für neue innovative Ideen.
    Die bevorzugten Kunden sind aber die Prepaidkunden wie man sieht. Es wird immer schwieriger Laufzeitverträge zu finden die mit Prepaid mithalten können.
    Von den Subventionen zu den Geräten mal abgesehen...


    Engersen

  • Zitat

    Original geschrieben von engersen


    Ausserdem schrecken viele Naturgemäß von Laufzeitverträgen ab. Nun holt Tchibo die bisher interessierten, aber nicht gewordenen Kunden (aus obigen Grund), auch noch schnell ins Boot. nicht unflott die Idee...


    Engersen


    Bei einer Handysättigung von 130% kannst du nur noch uninteressierte mit einem Laufzeitvertrag locken. Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit- keine Handysubvention mehr über hohe Minutenpreise!


    speedskater

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Lesen bildet :D


    Prepaid 19 Cent/Min
    Vertrag 15 Cent/Min, ohne Mindestlaufzeit und jeden Monat kündbar ;)


    Und die GG. von 2,95€ muß ich erst mal abtelefonieren: 2,95€ :4ct.,evtl.
    rechnet rechnen sich.


    speedskater

  • Preislich ist das tatsächlich nichts neues. Das besodere ist, daß es (echtes) Prepaid (= volle Kostenkontrolle) ist.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • Wenn die Welt mal so einfach wäre :rolleyes:


    Es gibt genug Leute, die einen Eintrag haben und daher keinen Mobilfunkvertrag mehr bekommen, ohne dass das selbstverschuldet ist. Sowas pauschal zu behaupten entbehrt jeglicher Grundlage.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!