Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Wenn man die Festnetz-Flat (den kostenlosen Monat lang) nutzt und dann kündigt, behält man aber weiterhin die nächsten knapp 2 Jahre die kostenlose Tchibo-intern Flatrate, oder?
    Nicht das die irgendetwas in den Fußnoten oder dem hintersten Winkel der AGBs verstecken. ;)
    Mal schauen, wann man die exakten Bedingungen nachlesen kann.


    Meinst du wirklich, Tchibo würde so einfach den guten Ruf aufs Spiel setzen?


    speedskater

  • Muss man (hab ich was überlesen) denn die einmonatige Testzeit zubuchen (wenn ja, wie?) oder ist jeder Tchibo-Ku automatisch freigeschaltet für nen Monat?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Interessant wäre ja nun noch zu wissen, hat man dann bei der Flat auch die günstigeren Minutenpreise in andere Netze wie beim KOmforttarif und kann man vom Komforttarif in den Prepaid wechseln

  • Zitat

    Original geschrieben von gurgi
    Interessant wäre ja nun noch zu wissen, hat man dann bei der Flat auch die günstigeren Minutenpreise in andere Netze wie beim KOmforttarif und kann man vom Komforttarif in den Prepaid wechseln


    Nein,
    im Prepaid hat man die 19 Cent/Min.


    Mann kann aber von Prepaid in den Komforttarif wechseln.
    Nur zurück geht es dann nicht mehr!

  • Hallo !
    Ein bischen billiger wird die PrepaidFlat noch, wenn man an der laufenden Prepaid Bonusaktion teilnimmt. Wer bis zum 4.9.07 20€ oder mehr auflädt, bekommt 2€ gratis dazu.
    Kurios: Ich bekam die Nachricht per SMS von Tchibo. Habe 20€ aufgeladen. Als nach knapp 2 Tagen der Bonus nicht drauf war, habe ich die freundliche Tchibohotline angerufen, die mir die 2€ manuell aufgebuchte. Kurze Zeit später aber buchte das Tchibosystem seinerseit nochmal 2€ drauf.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Nein,
    im Prepaid hat man die 19 Cent/Min.


    Naja dann ist mir der Komforttarif doch lieber und ein wechsel unnötig :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Muss man (hab ich was überlesen) denn die einmonatige Testzeit zubuchen (wenn ja, wie?) oder ist jeder Tchibo-Ku automatisch freigeschaltet für nen Monat?


    Laut der teltarif Meldung http://www.teltarif.de/arch/2007/kw34/s26964.html wird die Festnetz Flatrate nur bei Neukunden automatisch aktiviert.


    Bestandskunden müssen diese Option bestellen, bekommen aber auch den kostenlosen Monat zum Testen der Festnetz Flatrate.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ein bischen billiger wird die PrepaidFlat noch, wenn man an der laufenden Prepaid Bonusaktion teilnimmt. Wer bis zum 4.9.07 20€ oder mehr auflädt, bekommt 2€ gratis dazu.

    Kann man Infos zu dieser Aktion irgendwo nachlesen? Geht das nur einmal, oder kann man auch mehrmals 20 € aufladen und jedesmal 2 € bekommen? Dadurch bekäme man die Flat ja rechnerisch für 11,77 €.


    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Wenn man die Festnetz-Flat (den kostenlosen Monat lang) nutzt und dann kündigt, behält man aber weiterhin die nächsten knapp 2 Jahre die kostenlose Tchibo-intern Flatrate, oder?

    Ich glaube nicht, daß das eine etwas mit dem anderen zu tun hat. Und kündigen mußt Du die Flat ja gar nicht, es reicht, wenn Dein Guthaben immer weniger als 12,95 € beträgt. :D


    Schade, daß die Info mit der Prepaid-Flatrate (und natürlich dem Gratismonat) nicht bereits bekannt war, als es noch die Karten mit der zweijährigen Tchibo-intern-Flat gab, dann hätte ich mir letztens nämlich doch zwei Karten besorgt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Wenn man die Festnetz-Flat (den kostenlosen Monat lang) nutzt und dann kündigt, behält man aber weiterhin die nächsten knapp 2 Jahre die kostenlose Tchibo-intern Flatrate, oder?


    Die monatlich kündbare Flatrate gibt es nicht nur für Neu-, sondern auch für Bestandskunden. Man bestellt und kündigt sie per SMS. Bezahlt wird über das normale Prepaid-Guthabenkonto – die Abbuchung geschieht einmal monatlich. Reicht das Guthaben einmal nicht aus oder wird die Flatrate gekündigt, fällt man automatisch in den regulären Prepaid-Tarif von Tchibo mobil zurück.
    Quelle: (Mausklick hier)

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Kann man Infos zu dieser Aktion irgendwo nachlesen? Geht das nur einmal, oder kann man auch mehrmals 20 € aufladen und jedesmal 2 € bekommen? Dadurch bekäme man die Flat ja rechnerisch für 11,77 €.


    Axelchen


    Hallo !
    1) Habe auch gesucht nach Infos, aber nichts gefunden. Habe am 21.8. nachmittags mein Tchibohandy nach einigen Tagen Pause wieder mal eingeschaltet und prompt war die Info-SMS da, sonst nichts.
    2) Mehrmals aufladen geht wahrscheinlich nicht, denn es hiess in der Info SMS "wenn sie 20€ oder m e h r aufladen, gibt es 2€ dazu". Aber ein Anruf bei der Hotline kann ja nichts schaden.


    Komisch, gibt es denn keine Tchibofonierer, die diese SMS auch bekommen haben ?


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!