Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

• Danke für den Link, bleibe aber ertstmal hier im Thread, damit es keine Verwirrung gibt zwischen Internflat und Festnetzflat Leuten.
    Habe um 12:15 mit sms an 7777 versucht zu buchen, "Ihre Bestellung war nicht erfolgreich". Beim 2. versuch das gleiche Ergebnis. Aus Jux habe ich trotzdem einfach mal zurückgesimst mit JA FESTNETZFLAT2, wie im anderen Thread erwähnt. Mein Guthaben beträgt 89Ct im Moment.

War der vorübergehenden Falschmeldung von Teltarif aufgesessen. Dort stand Festnetzflat2, ist korrigiert inzwischen in Festflat2. meine Buchung hat geklappt.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Danke für den Link, bleibe aber ertstmal hier im Thread, damit es keine Verwirrung gibt zwischen Internflat und Festnetzflat Leuten.
    Habe um 12:15 mit sms an 7777 versucht zu buchen, "Ihre Bestellung war nicht erfolgreich". Beim 2. versuch das gleiche Ergebnis. Aus Jux habe ich trotzdem einfach mal zurückgesimst mit JA FESTNETZFLAT2, wie im anderen Thread erwähnt. Mein Guthaben beträgt 89Ct im Moment.

Gruss Nato

das keywort lautet:

FESTFLAT2 (festnetzflat)

oder:

TCHIBOFON2 (internflat)

tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Wie sind denn die Kündigungsfristen wenn man noch Guthaben auf der Karte hat und die Flat wieder abbestellen will? Kann man einen Tag nach der Aktivierung direkt wieder kündigen und hat die Flat trotzdem 1 Monat oder wird sie direkt nach der Kündigung deaktiviert?

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Wie sind denn die Kündigungsfristen wenn man noch Guthaben auf der Karte hat und die Flat wieder abbestellen will? Kann man einen Tag nach der Aktivierung direkt wieder kündigen und hat die Flat trotzdem 1 Monat oder wird sie direkt nach der Kündigung deaktiviert?

Steht eindeutig in der Fußnote - einfach Henni´s Link folgen ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nach wie vor geht's bei einer meiner Karten nicht zu buchen (Bestellung war nicht erfolgreich.), auf den anderen beiden läuft die Flat schon :(

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Steht eindeutig in der Fußnote - einfach Henni´s Link folgen ...

Axelchen

Danke

Gruß
    Sven

• keine Flatrate??

Ich kann leider die Festnetz-Flatrate nicht buchen. Woran kann das liegen?

Bei Anruf der 63633 erzählt mir der Kontomanager, ich könne mit meinem Tarif die Flatrate nicht buchen.

Also kontaktierte ich die Hotline, die meine Nr. und den Kartenbesitzer abfragte. Leider kenne ich den Inhaber nicht, habe die SIM vor einem Jahr bei ebay erstanden. Genügend Guthaben ist drauf (über 14 EUR).

Die Frau von der Tchibo-Kundenbetreuung meinte, ich solle eben das Schlüsselwort an 7777 schicken. Die SMS habe ich versendet, sie war kostenlos und umsonst: "Ihre Bestellung war nicht erfolgreich."
    :confused: :confused:

Will Tchibo meine 13€ nicht? Muß ich zu simyo gehn? :rolleyes:

Danke für Tipps und schönes verlängertes Wochenende!
    skater

• Hm... das mit dem Fehler unter der 63633 habe ich auch auf allen Karten seit dem 29.09.2008. Per SMS "Start Festflat" an die 7777 hat es aber 2x geklappt, obwohl die Bestätigungs-SMS erst am nächsten Tag eintrafen, war die Flat innerhalb 2 Minuten gebucht, Abbrage unter "Status" an die 7777.

• Zitat

Original geschrieben von Goody (...) obwohl die Bestätigungs-SMS erst am nächsten Tag eintrafen, war die Flat innerhalb 2 Minuten gebucht, Abbrage unter "Status" an die 7777.

Ich danke Dir für den Tipp! Die Hotline hatte mir "Start Festnetzflat" als Schlüsselwort genannt - Blödsinn!

Eine SMS zur Bestätigung ist noch nicht eingetrudelt, aber mit STATUS ging es. :)

Thanks,
    skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!