Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

• das ist ein fetter Tipp,auch bei NEUEN Karten?

dann fährt man mit einer zweiten neuen Karten kurz vor Monatswechsel günstiger als mit 13 Euro

Ich bekam auch eine Erinnerungsmail meine Karte wäre nicht registriert,
    haben die mein Faxformular nicht weitergeleitet?

Bin gespannt ob die meine Karte wirklich sperren

• Hallo !
    Tchibo hat ein Dauergespräch von mir nach 2 Stunden beendet durch Leitungstrennung. Erneute Anwahl war kein Problem.

Gruss Nato

• Und was ist daran erwähnenswert? :confused:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Tchibo hat ein Dauergespräch von mir nach 2 Stunden beendet durch Leitungstrennung. Erneute Anwahl war kein Problem.

Das ist nicht weiter verwunderlich: Tchibo läuft ja bekanntlich im o2-Netz, und bei o2 werden Gespräche bekanntlich grundsätzlich nach zwei Stunden getrennt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• o2 Original habe ich keine Erfahrung. Das ist mir neu. Im open end von Vodafone ging es länger, ist bisher meine einzige Flat Erfahrung.

Gruss Nato

• Ich hab eine Privatcard Simkarte von Tchibo bekommen - die Flatrate aber nicht aktiviert.

Diese kann ich aber noch bis zum 30.09 aktivieren lassen und mir dann so bis zum 29. Oktober die Flatrate sichern?

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    o2 Original habe ich keine Erfahrung. Das ist mir neu. Im open end von Vodafone ging es länger, ist bisher meine einzige Flat Erfahrung.

Gruss Nato

Vodafone schneidet ja auch nicht wie o2 und T-Mobile nach 2 Studen ab. Versteht kein Mensch was das soll. Möglicherweise Strahlenschutz. Fehlt nur noch die Reminder-SMS: Sehr geehrte(r) Kundin/Kunde, zum Schutz Ihrer Gesundheit haben wir Ihr Telefongespräch vorsorglich getrennt. Falls Sie sich dennoch gerne weiterhin der hochfrequenten Strahlung aussetzen möchten, ist ein Wiederaufbau der Verbindung jederzeit möglich. Mögliche Schadenersatzansprüche gegenüber unserem Unternehmen entfallen jedoch hierbei. :D:D:D

Sorry für diesen OT Schmarrn. :cool:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Vodafone schneidet ja auch nicht wie o2 und T-Mobile nach 2 Studen ab. Versteht kein Mensch was das soll.

Vodafone trennt auch zwangsweise, aber erst nach zehn Stunden (wurde hier bei TT berichtet). Vielleicht hängt die frühe Zwangstrennung bei o2 und T-Mobile damit zusammen, daß es bei genau diesen beiden Netzbetreibern Tarife gab bzw. für Bestandskunden noch immer gibt, bei denen man für eingehende Gespräche Prepaidguthaben bekommt (XtraClever und Loop Easy Money).

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich würde annehmen, dass T-Mobile die 2h Zwangstrennung "erfunden" hat und o2 wegen des D1-Roaming dieses übernehmen muss.

Frage zur Gratis-Flat von Tchibo: Muss man diese abbestellen, um nicht nach 1 Monat in die kostenpflichtige Flat zu fallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!