Tchibo-Prepaid-Festnetzflatrate ab 31.08.07 zu 12,95 Euro/Monat

• Nun ist es offiziell:

Tchibo führt für den Prepaid-Tarif ab 31.08. eine Flatrate ins deutsche Festnetz zu monatlich 12,95 Euro ein.

Vgl. Tchibo-Pressemitteilung vom 23.08.07

Besonderes Schmackerl:
    Bei Buchung über die Homepage Bereich "Angeboot" ist die Flatrate bin 30.09.07 kostenlos!

Weiterhin kann die Flat monatlich bestellt/gekündigt werden. Die Buchung ist für alle Kunden möglich!
    Und dank der letzten Aktion (2 Jahre kostenlose Tchibofonie) hat Tchibo nach eigenen Angaben die 1-Million-Kunden-Marke geknackt.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Schon toll, was Tchibo immer wieder raushaut. Zudem habe ich mit meiner Prepaidkarte gute Erfahrungen gemacht bei der Hotline, zumindest in punkto Freundlichkeit.

Gruss Nato

• Also, langsam gibt es echt kaum noch einen Grund einen Vertrag abzuschließen. Was kostet nochmal Base 1? ;) :D

Nun fehlt nur noch Simyo im "Boot"... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Klasse, Aktion von Tchibo! Bin begeistert, so sollte das sein ! :top: :D

Wie sieht das dann genau mit der Abrechnung aus?
    Wird man dann bei gebuchter Flat automatisch in den Komfort-Tarif umgestellt und man bekommt dann auch eine monatliche Rechnung?

Oder:

Muss man immer dafür sorgen, dass das PrepaidKonto ausreichend gefüllt ist und die 12,95 € werden von dort abgerechnet.
    :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• zitat pressemitteilung:

"..die Abbuchung geschieht einmal monatlich. Reicht das Guthaben einmal nicht aus oder kündigt der Kunde bequem per SMS, fällt der Kunde automa tisch in den regulären Prepaid Tarif von Tchibo mobil zurück."

• Da es sich um eine PREPAID-Tarif und eine PREPAID-Option handelt, kann es nur mit ausreichendenem Guthaben funktionieren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Da es sich um eine PREPAID-Tarif und eine PREPAID-Option handelt, kann es nur mit ausreichendenem Guthaben funktionieren.

Laut Teltarif können alle Tchibo-Prepaid-Kunden die Option im September kostenfrei nutzen! Wow. Ich muss schon sagen, diese Karten rentieren sich immer mehr :top:
    Werd ich auf jeden Fall mal nutzen!!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Laut Teltarif können alle Tchibo-Prepaid-Kunden die Option im September kostenfrei nutzen! Wow. Ich muss schon sagen, diese Karten rentieren sich immer mehr :top:
    Werd ich auf jeden Fall mal nutzen!!

Bye, Mike

Ich frage mich nur,
    was daran neu sein soll :confused:

Klar,
    man brauchte bisher den Komfort-Tarif,
    aber afaik kostet der Komfort-Tarif mit Flat-Option auch "nur" 12,95 und ist monatlich Kündbar, sowohl der Vertrag (ohne Laufzeit) wie auch die Festnetzflat.

Ergo= Eigentlich absolut nicht´s neues.
    Und sparen tut man damit auch nichts.
    Denn in dem Komfort-Tarif kostet jede Minute, ausserhalb der Flat, 15 Cent,
    mit Prepaid 19 cent.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Laut Teltarif können alle Tchibo-Prepaid-Kunden die Option im September kostenfrei nutzen!

Bye, Mike

Hallo Mike,

so steht es auch in der og. Pressemitteilung hier nochmal, nur muß die Kündigung bis zum 15 d.M. zB. per SMS geschehen, damit
    es kostenlos bleibt.

speedskater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!