Hallo!
Ich überlege mir ein P1 bei O2 zu kaufen. Hat schon jemand ein O2 gebrandetes Gerät? Wir stark ist das Gerät gebrandet?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich überlege mir ein P1 bei O2 zu kaufen. Hat schon jemand ein O2 gebrandetes Gerät? Wir stark ist das Gerät gebrandet?
Gruß
Hi!
Ist halt das übliche.
Über der Tastatur ist ein o2 Logo, beim Ein- und Ausschalten ist das o2-blubbern zu sehen,.
Beim Bildschirmschoner blubbert es kurz (wenn man ihn den aktiviert hat).
Ebenso ist das Symbol zum browsen das o2-Symbol.
Mehr ist es eigentlich nicht.
O2-P1 und T-mobile Karte
Hallo,
Sind die O2-Geräte eigentlich irgendwie gelockt, sprich SIM- oder Netlock. Ich kann aus einem alten O2-Vertrag nämlich eines bekommen, würde aber gerne meine D1-Firmen-SIM nutzen. Wird das Klappen?
Sollte das keine Probleme machen, habe ich eine zweite Frage: Die Probleme, die viele O2-Nutzer mit dem Gerät haben beruhen doch darauf, daß sie eine O2-Sim benutzen und nicht darauf, daß sie ein O2-Gerät benutzen, oder? Dann dürfte es doch mit einer D1-SIM in einem O2-P1i keine Probleme geben?
Achja, ist die aktuelle Firmware eigentlich auch schon für die O2-Geräte freigegeben?
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.
Gruß und Danke
Frank
Ja, das Problem liegt nur an o2-Sims, das Branding spielt dabei keine Rolle.
Re: O2-P1 und T-mobile Karte
ZitatOriginal geschrieben von Sarek
Hallo,
Sind die O2-Geräte eigentlich irgendwie gelockt, sprich SIM- oder Netlock. Ich kann aus einem alten O2-Vertrag nämlich eines bekommen, würde aber gerne meine D1-Firmen-SIM nutzen. Wird das Klappen?
Habe das O2-P1 mit meiner D1 Karte und alles funzt wunderbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!