5% Rabatt bei Karstadt

• Hallo!
    Karstadt gewährt bis zum 24.12. Computerbild-Lesern [ jaja...] ( Gutschein im aktuellen Heft ) auf alle Multimedia-Produkte 5% Rabatt. Da ich gerade nach einem Fernseher bin kann ich durch diese Aktion knapp 100 Euro sparen :top:
    Lohnt sich besonders für alle, die bei Weihnachtsgeschenken nicht gerade zimperlich sind:D
    Christian

• Re: 5% Rabatt bei Karstadt

Zitat

Original geschrieben von bigsmooth
    Hallo!
    Karstadt gewährt bis zum 24.12. Computerbild-Lesern [ jaja...] ( Gutschein im aktuellen Heft ) auf alle Multimedia-Produkte 5% Rabatt. Da ich gerade nach einem Fernseher bin kann ich durch diese Aktion knapp 100 Euro sparen :top:
    Lohnt sich besonders für alle, die bei Weihnachtsgeschenken nicht gerade zimperlich sind:D
    Christian

Nunja, wenn ich bei Media Markt das Ding 10% billiger bekomme (wird wohl so sein) nehme ich es besser dort.
    Preisvergleiche sind mir wichtiger wie vermeintliche Lockmittel.
    Trotzdem Danke für den Hinweis;)

• wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das IBM Microdrive für 5% weniger bekommen... Naja, man könnte das 14-tägige Umtauschrecht nutzen und neu bestellen. Ist mir aber zu aufwendig...
    Ist das ein einheitlicher Gutschein, oder ein individueller? Wenn jemand seinen nicht braucht, nehme ich ihn gerne ;)
    edit: habe gerade selbst gesehen, dass der Gutschein nur für Karstadt und nicht online gilt...

• Das ist ja :top: Wollte mir gerade den HP PSC 2210 zulegen. Kostet bei MM auch nicht weniger als bei Karstadt. Jetzt geh ich zu Karstadt :D

Danke für den Tip.

Gruß, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!