Hallo!
Karstadt gewährt bis zum 24.12. Computerbild-Lesern [ jaja...] ( Gutschein im aktuellen Heft ) auf alle Multimedia-Produkte 5% Rabatt. Da ich gerade nach einem Fernseher bin kann ich durch diese Aktion knapp 100 Euro sparen :top:
Lohnt sich besonders für alle, die bei Weihnachtsgeschenken nicht gerade zimperlich sind:D
Christian
5% Rabatt bei Karstadt
-
-
-
Re: 5% Rabatt bei Karstadt
ZitatOriginal geschrieben von bigsmooth
Hallo!
Karstadt gewährt bis zum 24.12. Computerbild-Lesern [ jaja...] ( Gutschein im aktuellen Heft ) auf alle Multimedia-Produkte 5% Rabatt. Da ich gerade nach einem Fernseher bin kann ich durch diese Aktion knapp 100 Euro sparen :top:
Lohnt sich besonders für alle, die bei Weihnachtsgeschenken nicht gerade zimperlich sind:D
ChristianNunja, wenn ich bei Media Markt das Ding 10% billiger bekomme (wird wohl so sein) nehme ich es besser dort.
Preisvergleiche sind mir wichtiger wie vermeintliche Lockmittel.
Trotzdem Danke für den Hinweis;) -
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das IBM Microdrive für 5% weniger bekommen... Naja, man könnte das 14-tägige Umtauschrecht nutzen und neu bestellen. Ist mir aber zu aufwendig...
Ist das ein einheitlicher Gutschein, oder ein individueller? Wenn jemand seinen nicht braucht, nehme ich ihn gerne
edit: habe gerade selbst gesehen, dass der Gutschein nur für Karstadt und nicht online gilt... -
Das ist ja :top: Wollte mir gerade den HP PSC 2210 zulegen. Kostet bei MM auch nicht weniger als bei Karstadt. Jetzt geh ich zu Karstadt
Danke für den Tip.
Gruß, Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!