6110 Navigator-keine e-mails in 'Eigene Ordner' verschiebbar?

• Hallo,

bei meinem 6110 Navigator fehlt der Menüpunkt 'Nachricht verschieben' (in eigenen Ordner) unter Optionen im Mailprogramm völlig. Ist das bei Euch auch so?

Gruß

ainstein

• der Punkt heisst bei mir "In Ordner verschieben" und ist sowohl bei SMS als auch Emails vorhanden

• Hi,

ja, so heißt der Menüpunkt dann wohl. Aber bei mir ist er nicht vorhanden. Zwischen welchen beiden Punkten steht er denn bei Dir?

• HI,

ich habe jetzt festgestellt das er bei den SMS vorhanden ist. Bei den e-mails aber nicht. Merkwürdig. Kann sich das jemand erklären?

• Er ist bei mir unter
    Eingang -> SMS/Email markiert -> Optionen und dort dann zwischen "Sortieren nach" und "Markierungen"

• IMAP Postfach? Dort lagern die Mails auf dem Server - dann musst du die Ordner erst abonnieren oder die Email runterladen, um sie verschieben zu können

• Nein, ist ein POP3 Postfach. Im SMS-Eingang ist er bei mir auch. Beim e-mail Postfach steht er aber nicht zur Verfügung. Ich kann keine der beiden darin enthaltenen mails verschieben.
    Könnte es ev. an den konkreten mails hängen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!