"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • Weil ich nicht weiß obs wirklich was für mich ist. So alla Second Life etc. Hab ihn jetzt einen Kumpel überlassen.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Mist, den hätte ich dir auch gerne abgenommen ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ich habe einen jetzt auch einen Home Beta Key bekommen, den ich nicht brauche.


    Bin schon mit dem US Account online und habe den zweiten Key auf dem EU Account bekommen.


    Der erste der sich hier meldet und INteresse bekundet bekommt den Key per PN.


    Einlösen bis spätestens 1.12 steht da.

  • Hab auch noch nen Home-Key, der nur heute noch gültig ist, wer interesse hat, schnell ne PM. Hab leider im mom kein inet für die ps3, kann ihn also nicht nutzen :)


    EDIT: Schon weg!

  • Wenn noch jemand einen Key hat kann er sich gerne bei mir melden :top:

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Spielt jemand Online???


    Hallo Leute,


    spielt jemand von euch online auf der PS3?


    Wenn ja, könnte man mal gegeneinander bzw. miteinander spielen.


    Würde mich über eine Antwort freuen! :top:


    Eventuell PS3-ID austauschen!!!!


    Und am besten wäre noch, wenn Ihr mir sagt welche Spiele alles.


    Habe auch ne große Auswahl an Games.


    Liste:


    Motorstorm, F1, CoD 4 und 5, Res. 2, Dead Spa., Follout 3, Smackdown vs Raw 09, Fifa 09, Der Pate, Far Cry 2, Little Big Planet, Soul Calibure, Soldats of Fortune, GTA4, Spyro und Singstar ABBA, Resistance 2 (alles PS3 Spiele und dann noch ein paar PS2 Spiele). :top: :top: :top: :top: :top:


    Bluerays: Hulk, Batman Begins und The Dark Knight :top: :top:



    Grüße aus Trier

  • Also ich Spiel auch online:


    Cod 4,Cod 5, Far Cry 2, Little Big Planet, Fifa 09, Burnout Paradies, GTA IV,Buzz! Quiz TV


    Blu-Rays habe ich:


    Ice Age,Ice Age 2, Horton hört ein Hu, Alvin und die Chipmunks, Happy Feet, Ratatouille, Die Simpsons - Der Film, Cars, Jagdfieber & Men in Black.


    Aber die braucht man ja nicht zum spielen. ;-)



    Meine PSN-ID wäre die selbe wie mein Nick hier.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Wie ist den Farcry 2 so? Man hört aus allen Ecken nur das es relativ bescheiden ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!