stimmt, hatte es vorhin mit der 1Click-Geschichte gemacht und da funktionierte es nicht. Auf dem "normalen" Weg über den Einkaufswagen hat es geklappt!
"Six Axis" - Die TT-PS3-Community
-
-
-
evtl. verschiebt sich little big planet..
warum kann man [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,585234,00.html]hier nachlesen..[/URL] -
Hat einer von euch LBP dann könnten wa ma zusammen spielen =)
-
Noch nicht, warte noch auf meins aus der Neckermannaktion.
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Noch nicht, warte noch auf meins aus der Neckermannaktion.DerMexmann
keine storno bekommen?
-
Doch, habe aber nach diesem Artikel: LBP kommt doch!
gestern nochmal bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir versichert, das ich es für 39,95€ bekommen werde. Allerdings konnte man mir keinen Lieferzeitpunkt nennen.Kurz zusammengefasst. Man muß wohl bei Neckemann nochmal anrufen, um diese Stornierung wieder "aufzuheben". Von alleine schicken die das wohl nicht los.
DerMexmann
-
Hab letztens Buzz Quiz TV geholt. :top:
Habs gleich mal paar Stunden mit paar Freunden gespielt.
Ist wirklich lustig.
Bloss evtl hätte man den ein oder anderen Modus noch ausbauen können,
z.B. mit Musikinhalten oder Videoinhalten.
Aber ansonsten wirklich lustig für nen gemütlichen Abend! -
Zitat
Doch, habe aber nach diesem Artikel: LBP kommt doch!
gestern nochmal bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir versichert, das ich es für 39,95€ bekommen werde. Allerdings konnte man mir keinen Lieferzeitpunkt nennen.Kurz zusammengefasst. Man muß wohl bei Neckemann nochmal anrufen, um diese Stornierung wieder "aufzuheben". Von alleine schicken die das wohl nicht los.
DerMexmann
danke für die antwort, werd dann auch nochmal dort anrufen..
-
Ich mag es kaum sagen aber mein LBP lag heute im Briefkasten. Ist als Warensendung in einem großen braunen Umschlag gekommen.
Unten auf der Hülle (also noch auf der Folie) steht was von 381/799. Haben sie die Spiele nun durchnummeriert?
Hab auch noch per E-Mail von Sony nen Beta Code für Home bekommen. Da weiß ich aber noch nicht, ob ich den wirklich nutzen soll.
DerMexmann
-
Zitat
Hab auch noch per E-Mail von Sony nen Beta Code für Home bekommen. Da weiß ich aber noch nicht, ob ich den wirklich nutzen soll.
DerMexmann
Cool .. hoffe ich krieg auch einen hehe
Wieso bist dir unsicher ob du den Nutzen sollst ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!