"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • stimmt, hatte es vorhin mit der 1Click-Geschichte gemacht und da funktionierte es nicht. Auf dem "normalen" Weg über den Einkaufswagen hat es geklappt! :)

  • evtl. verschiebt sich little big planet..
    warum kann man [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,585234,00.html]hier nachlesen..[/URL]

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Noch nicht, warte noch auf meins aus der Neckermannaktion.



    DerMexmann

    keine storno bekommen?

    Suche:

  • Doch, habe aber nach diesem Artikel: LBP kommt doch!
    gestern nochmal bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir versichert, das ich es für 39,95€ bekommen werde. Allerdings konnte man mir keinen Lieferzeitpunkt nennen.


    Kurz zusammengefasst. Man muß wohl bei Neckemann nochmal anrufen, um diese Stornierung wieder "aufzuheben". Von alleine schicken die das wohl nicht los.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Hab letztens Buzz Quiz TV geholt. :top:


    Habs gleich mal paar Stunden mit paar Freunden gespielt.


    Ist wirklich lustig.
    Bloss evtl hätte man den ein oder anderen Modus noch ausbauen können,
    z.B. mit Musikinhalten oder Videoinhalten.
    Aber ansonsten wirklich lustig für nen gemütlichen Abend!

  • danke für die antwort, werd dann auch nochmal dort anrufen..

    Suche:

  • Ich mag es kaum sagen aber mein LBP lag heute im Briefkasten. Ist als Warensendung in einem großen braunen Umschlag gekommen.


    Unten auf der Hülle (also noch auf der Folie) steht was von 381/799. Haben sie die Spiele nun durchnummeriert?



    Hab auch noch per E-Mail von Sony nen Beta Code für Home bekommen. Da weiß ich aber noch nicht, ob ich den wirklich nutzen soll.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146



  • Cool .. hoffe ich krieg auch einen hehe :D


    Wieso bist dir unsicher ob du den Nutzen sollst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!