"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    falls es jemanden für die amazon TPG interessiert..
    im mediamarkt in köln gibts FIFA 09 und pure und brothers in arms für jeweils 49 €..


    mediamarkt köln prospekt


    mit dem Unterschied erst ab 02.10. soll heißen, dass es momentan nicht lagernd ist. d.h. die tpg wird noch nicht greifen......

  • Zitat

    Original geschrieben von u0159419
    mit dem Unterschied erst ab 02.10. soll heißen, dass es momentan nicht lagernd ist. d.h. die tpg wird noch nicht greifen......


    die TPG greift hier wie immer..
    einfach am releasetag beantragen!dies ist bei vorbestellungen immer so..

    Suche:

  • Ich hab FIFA 09 bei der Spielegrotte bestellt. Ist heute raus und wird morgen, also 1 Tag vor Release bei mir sein :D


    Freue mich schon darauf wieder mit dem VfB Inselaffen online zu demütigen :D

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Spielt von euch jemand die Little Big Planet Beta?!Ich schon und muss sagen das meine Erwartungen nicht enttäuscht wurden,richtig geniales Spiel mit einer :top: Physik


    Das Spiel ist soooooooo gut :D
    Häte ich keine PS3, würde ich mir mit Sicherheit eine dafür kaufen. Unfassbar was da so alles drin steckt. Auch nach Jahren wird es sicher noch interessant bleiben (user generated content).
    Mein einziges Problem ist das Erschaffen von Levels. Bin wohl eine Kreativitätskrücke :(

  • kurze frage an alle besitzer des neuen FIFA´s..
    wie findet ihr das spiel???


    (ich hab es selbst, jedoch würde mich hier mal die meinung anderer interessieren..)


    edit: wer noch nen richtig guten preis fürs FIFA sucht..


    beim mediamarkt zwickau für nur 39 € (alle plattformen) :top:

    Suche:

  • scheint nicht mehr zu funktionieren:


    "Leider ist der eingegebene Gutscheincode nicht korrekt. Bitte prüfen Sie, ob ein Zahlen- oder Buchstabendreher vorliegt und korrigieren Sie Ihre Eingabe."

  • Zitat

    Original geschrieben von deeptrancer
    scheint nicht mehr zu funktionieren:


    "Leider ist der eingegebene Gutscheincode nicht korrekt. Bitte prüfen Sie, ob ein Zahlen- oder Buchstabendreher vorliegt und korrigieren Sie Ihre Eingabe."



    Doch funktioniert immer noch ohne Probleme. ;)



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!