"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Naja, die HD-Fähigkeit der PS3 und ein DVB-T Tuner passen irgendwie nicht so ganz zusammen. Die Aufnahmen verursachen wohl nen üblen Augenkatharr. :flop:


    Naja das High Definition und DVB-T nicht zusammen gehen, jedenfalls in der jetzigen Version, ist klar. Ich meinte eigentlich auch die Harddisk ;)
    Hat keiner so einen Receiver?

  • Hallo
    ich bin auch am überlegen mir so ein Teil zu holen ,einfach als Festplattenrecorder für TV Aufnahmen.


    Erfahrungen ? Für ca 100 Euro, doch wohl nicht so schlecht oder?


    gruß zotti

  • An der Röhre ja, aber im Verbund mit nem Full HD würde ich mir DVB-T nicht antun. Ich glaube das packt nicht mal der Upscaler der PS3.


    Sollte nicht eigentlich auch ein stinknormaler DVB-T Stick über Linux auf der PS3 laufen? Da sind dann nur 25€ kaputt.

  • WipeoutHD ist raus! 17,99€ im dt. Store!



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    An der Röhre ja, aber im Verbund mit nem Full HD würde ich mir DVB-T nicht antun. Ich glaube das packt nicht mal der Upscaler der PS3.


    Genau das würde mich mal interessieren.

  • Besteht hier eigentlich Interesse daran uns zu einer FIFA 09-Liga zusammenzufinden? Spiel kommt ja am 02.10. raus.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Besteht hier eigentlich Interesse daran uns zu einer FIFA 09-Liga zusammenzufinden? Spiel kommt ja am 02.10. raus.


    falls es jemanden für die amazon TPG interessiert..
    im mediamarkt in köln gibts FIFA 09 und pure und brothers in arms für jeweils 49 €..


    mediamarkt köln prospekt

    Suche:

  • Spielt von euch jemand die Little Big Planet Beta?!Ich schon und muss sagen das meine Erwartungen nicht enttäuscht wurden,richtig geniales Spiel mit einer :top: Physik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!