"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • Zitat

    Original geschrieben von humorvoll
    Hat jemand noch spiele der sie günstig abgeben will? Für die PS3 :D

    :D


    PES 08 hätte ich abzugeben..

    Suche:

  • ich habe skate, NFS Pro Street uvm. Preis nach Angebot ;)


    Auf Wunsch stelle ich hier gerne mal ne Liste rein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wieviel kostet den Moto? Für mich ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hätte jetzt 15€ gesagt. Würde aber auch gerne gegen nen anderes Game tauschen, wenn du was anzubieten hättest!?


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich habe skate, NFS Pro Street uvm. Preis nach Angebot ;)


    Auf Wunsch stelle ich hier gerne mal ne Liste rein


    stell doch mal bitte deine Liste rein. :)

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem PlayTV DVB-T Receiver + Software?


    Vielleicht hat einer schon so ein Teil :)


    Ich finde es recht interessant die PS3 als HDD-Recorder benutzen zu können. Es soll ja möglich sein, dass die PS ausgeschaltet ist(Standby) und dann sich automatisch zur programmierten Aufnahmezeit einschaltet. Schaltet sie sich dann auch wieder automatisch aus? Der Stromverbrauch der PS3 ist ja auch nicht gerade gering.


    Gruß Schrompf

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich habe skate, NFS Pro Street uvm. Preis nach Angebot ;)


    Auf Wunsch stelle ich hier gerne mal ne Liste rein


    DaRappa


    willst du doch keine liste reinstellen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!