"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • Joa, war gestern den ganzen Tag in Hannover auf Maikäfertreffen. Von daher ging das. Allerdings war es vorgestern Nachmittag schwer und heute wird es auch nicht einfacher. :(


    DerMexmann


    [EDIT]: Hab mich auch gerade mal anrufen lassen. Die Mitarbeiterin sagte mir, das es wohl ein paar Tage dauern könne, bis man ne Mitteilung bekommt.


    Dann werde ich mal warten. :D

    - TT-Member Card No 146

  • Hi,
    kann man gta4 irgendwie mit mouse und keyboard steuern?
    Im Menu geht das ja alles ganz gut, nur leider nicht im spiel !


    MfG

  • Überlege ob ich Gran Turismo 5 Prologue holen soll.
    Kann mir jemand sagen ob das Spiel auch 1080p unterstützt?

  • Also wenn man Google danach fragt sind viele Beiträge die ja sagen.


    Ich bin aber der Meinung mal gelesen zu haben, das es nicht klappt. Weiß leider die Quelle nicht mehr.


    Meine Gutschrift für GTA IV habe ich vor ner halben Stunde bekommen und natürlich sofort in Mario Kart investiert. Hatte dann noch einen 10€ Gutschein, so kommt mich Mario Kart nur 15,98€


    Dann klappt es eventuell ja noch mit der Gutschrift, das wäre optimal. :D



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • jup, hab heute auch die Gutschrift für GTA IV bekommen.


    Dachte aber eigentlich, dass man die ausgezahlt bekommt. Ist es normal, dass man die Gutschrift nur mit einem weiter gekauften Artikel verrechnet bekommt?

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Kurz und knapp - ja.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Hab mal ne Frage und hoffe bin hier richtig. Also ich habe meine PS3 über HDMI mit dem Fernseher verbunden und ein optisches Kabel an den AV Receiver angeschlossen. Geht es einzustellen, das der Ton sowohl am HDMI als auch über das optische Kabel ausgegeben wird. Bis jetzt hab ich nur eines von beiden immer hinbekommen. Oder muss ich es dann je nach Wunsch immer manuell einstellen?
    Hoffe ist verständlich geschrieben was ich meine.

  • ich hab es auch noch nicht anders hinbekommen, es ist immer nur ein audio-ausgang aktiv. da muss ich mir dann wohl doch noch einen neuen verstärker mit HDMI-Eingang holen.

  • Achso, so meinte ich das nicht. Da Bild kann ja über HDMI an den Fernseher übertragen werden und gleichzeitig kommt der Ton aus dem optischen Kabel. Das klappt ja. Ich wollte es nur so haben, das wenn ich zocke, der Ton aus dem TV kommt und bei DVD oder BluRay der Ton zusätzlich über das optische Kabel an den Receiver geht.
    Aber da anscheinend immer nur ein Audioausgang geht, klappt das so wohl nicht. Naja, muss man halt manuell immer einstellen, wenn ich ne DVD schauen will. Gibt schlimmeres.

  • hi^^


    hab mir b.z.w meine mum hab nen vertrag per telefon am freitag bestellt und ist noch nix angekommen...!wie läuft es den da jezt genau bekommen wir erst einen vertrag den wir ausfühlen und wieder abschicken müssen und bekommen dann erst die sachen nach abschluss des vertrags ? Oder kommen die sachen sofort mit dem vertrag ???


    mfg dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!