"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • Moin, würde die TPG eigentlich auch funktionieren, wenn ich heute erst bestelle?


    Kann man die deutsche Version eigentlich bestellen, soll doch uncut sein, oder?


    Grüße


    Christian

  • Meine TPG Anfrage ist bisher immer noch nicht beantwortet worden (Inzwischen über 2 Tage).


    Gibt es auch noch andere, die auf eine Antwort von Amazon warten?



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146


  • auch bei mir weiterhin noch keine Rückinfo zu TPG.


    Ich werde da dann mal anrufen...................

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.



  • ja, deshalb hatte ich gestern Abend mal per Mail nachgefragt.


    Sehr geehrter Herr ***,
    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Leider konnte Ihr Antrag auf Preisgarantie noch nicht bearbeitet
    werden. Bitte haben Sie nur noch ein wenig Geduld.


    Falls Sie in den nächsten 3 Werktagen keine Antwort auf Ihren Antrag
    erhalten, bitten wir Sie, uns die Vergleichsdaten zu diesem Artikel
    nochmals zuzusenden. Wir müssen dann
    leider von einem technischen Fehler ausgehen und werden Ihren Antrag
    dann umgehend manuell überprüfen und bearbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von riggedee
    .....


    Ich werde da dann mal anrufen...................


    Hatte ich auch schon überlegt, wollte aber heute noch abwarten (so wegen 2 Tage ohne Feiertag Zeit lassen etc)



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • hab da nun mal angerufen.


    Die haben ein bischen rumgepienst - hat mir 10 Euro angeboten.


    Ansonsten soll ich das Prospekt einscannen und per Email senden. Warum stressen die so - ich bin doch nicht der einzige der Saturn Fürth angegeben hat. Dennen muss doch längst bewusst sein, dass es dort dieses Angebot gab/gibt.


    @ Mexmann - hast du das Game immer noch im eingeschweißten Zustand?

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Ja, das Game liegt hier immer noch eingeschweißt rum. Das bleibt auch solange so, bis ich was von Amazon gehört habe.


    Habe das Game am 29. bestellt und am 30. war es bei mir. Das waren die beiden Angebots tage im Saturn Fürth (wenn ich mich nicht irre).


    Da sollte die TPG schon greifen (vorallem weil andere die auch bekommen haben + 10€ für verspätete Antwort der TPG!)



    [EDIT]: Also wollen sie dir die TPG nicht geben oder was?


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • ja wie gesagt, haben ein bischen rumgedruckst - müssten das prüfen, soll das Pospekt einscannen und mailen bla bla bla.........


    Hab auch am 29sten bestellt.


    Eigentlich gibt es da keine Diskussion, die bieten die TPG an und es gibt jemand, der es billiger anbietet. Also muss das doch klar gehen.


    Ich hoffe für dich, dass du gestern was vor hattest - ansonsten ist das ja Höchststrafe - neues Game auf dem Tisch und du kannst es nicht auspacken. :mad:


    Ich glaub ich zock jetzt ne Runde - ich verlass mich einfach drauf, dass das klar geht.


    Wie gesagt, Prospekt hab ich wenn du es benötigen solltest. Allerdings erst ab Montag.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!