"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Habe ne 60Gb und das problem habe ich nicht. Meine braucht ewig bis sie in die 2. Lüfterstufe wechselt.

Mal was anderes:

Hätte jemand vielleicht ein Savegame von Uncharted im Kapitel 13 bei 66%?

Bin jetzt bei 65% vor der Bibliothek und dort hängt sich das Spiel regelmäßig auf.

Ein Savegame gerade in der Bibliothek drin wäre schön, damit ich selber weiterspielen kann.

Ist übrigens die US Version, wenn es von Bedeutung sein sollte.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• mal was anderes in Sachen Gameplay bei Fifa08.

Ich kann weder einen schönen flachen Hammer loslassen noch locker flockig den Ball flach am Torwart vorbeischieben. Doppelt Kreis ist der Schuss zwar fest und stramm, allerdings nicht mehr flach. Des Weiteren würde mich interessieren wie Ihr eure Kopfbälle drückt? Von 10 Flanken oder Ecken, die ich in der Mitte bekomme, köpfe ich 8 drüber. Auch den Freistoss bekomme ich nicht gedrückt.

Anscheinend ist das Spiel zu hoch für mich ;o(

Hoffe ihr könnt mich ein bischen unterstützen, dass ich zukünftig im online Modus nicht mehr sang-und klanglos unter gehe.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Da müßtest du noch ein bissel nwarten. Bin gerade am 2. durchzocken, aber dort noch nicht wieder angekommen.

:edit

Bin jetzt bei 52% dauert also nicht mehr lange :D .

• keins - spar dir das geld :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Orange Box (Half Life 2 und Ep1 und 2) ist super, soll aber auf der PS3 nicht so gut laufen.
    Uncharted ist zwar ein wenig wie Tomb Raider, aber mit sehr viel Schießerei.
    Unreal Tournament 3 (Multiplayer: toll, Singleplayer: schwach)
    Warhawk (Onlinespiel, wie Battlefield)
    Rainbow Six: Vegas (taktischer Shooter)
    Stranglehold

• hat den keiner ein paar Tipp`s für mich?

Nach was anderes - gibt es bei Fifa 08 nicht die Möglichkeit aus dem Spiel auf Freunde zuzugreifen? Ich sehe rechts oben, dass ein Kollege online kommt. Der schreibt mir............jetzt kann ich den Scheiß nur lesen wenn ich aus dem Spiel gehe. Gibt es da nix anderes? Bei Need for Speed komm ich mit der L2 Taste in das Menü, bei Fifa 07 auf der PS2 war es auch noch möglich - jetzt nicht mehr oder finde ich es nicht?

Danke Gruss riggedee

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• das ist beim Fifa echt mal total beschissen geregelt....
    offiziell gibt es keine möglickeit, allerdings kann man sich was tricksen:

online spielmodi/ben.def.online spiel/online lobbys
    --> da dann eine raussuchen die nicht zu voll ist und sich da mit dem spezi treffen

muss man dann aber nach jedem spiel wieder komplett rausgehen...total nervig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!