Tortz Abo ist mir das irgendwie entgangen :eek:
"Six Axis" - Die TT-PS3-Community
-
-
-
Hat hier jemand eigentlich Call of Duty 4 in der Englischen/Amerikanischen Fassung?
Wie ist es dort mit Online Spielen? Gibt es dort deutsche Texte oder bleibt alles auf Englisch?
Wenn noch jemand eines abzugeben hat, PN an mich!
DerMexmann
-
Ich hab cod4 auf deutsch, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber wenn du dir cod4 kaufen willst, kannst du auch die deutsche version nehmen, da es fast keine unterschiede gibt! der unterschied ist nur ein kleiner fehlender teil in einer zwischensequenz und der arcarde-modus, auf den man aber gut und gerne verzichten kann! Online ist das spiel unschlagbar! :top:
-
Ja, hatte über die Englische Version nachgedacht, weil man sie günstiger bekommen (Import) konnte als die Deutsche.
Die Deutsche war mir allerdings lieber, wegen der Sprachausgabe etc.
Habe sie inzwischen auch günstig bei Amazon Marktplace schießen können.DerMexmann
-
In der Hochzeit meines Zockerdaseins (also vor 10, 15 Jahren ) war es absolut uncool, Spiele mit deutscher Sprachausgabe zu zocken! Wenn ich mir das eine oder andere deutsch lokalisierte Game heute anhöre, dann sollte das eigentlich immer noch so sein...
-
Ja generell dürfte das so sein.
Allerdings würde ich das bei Call of Duty 4 IMHO so nicht sagen. Dort ist es wirklich gut gelungen! :top:DerMexmann
-
Also ich habe ja COD4 auf englisch. Ich kann mir das offengestanden nicht wirklich auf Deutsch vorstellen, sei es auch noch so gut gemacht. Es ist einfach nicht stilecht, finde ich.
Sind die Terroristen dann auch deutschsprechend? :p
-
Naja, ein wenig (zb wenn man Al-Asad in der Berghöhle gestellt hat). Ansonsten eigentlich immer Arabisch etc.
Also bei cod4 passt es sehr gut, wie ich finde.
DerMexmann
-
Hi,
Es gibt bei Amazon mal wieder einige Spiele günstiger und zwar
- Burnout Paradies 45,97 €
- Fifa Street 3 39,97 €
- Need for Speed Pro Street 45,97 €
- Half Life 2 Orange Box 45,97 €
- Simpsons Das Spiel 38,97 €
- Fifa 08 45,97 €MfG DerOli
-
Nachdem meine erste PS3 40GB Version ein Hardware defekt hatte und ich von Saturn eine neue bekommen habe kommt schon wieder ein Problem
Meine neue PS3 40GB Version startet nach ca. 2 Minuten auf Lüfterstufe 2 und bleibt dort.
Ohne das ein Game oder ein Film läuft. Selbst wenn ich die Konsole einschalte und nur den Controller lade wird sie recht laut.
Bei der ersten 40Gb Version war das nicht soHat das noch jemand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!