"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Hallo Zusammen,

ich interessiere mich auch für die Playstation 3, möchte sie aber gerne in weiß haben.

Weiss jemand wann die Playstation 3 in weiß bei uns erhältlich sein wird?

Bei der amerikanischen FCC ist sie schon aufgetaucht und ich hoffe es gibt einen absehbaren Erscheinungstermin?!

Danke

• Hi,

Danke für den Link.
    Aber das ist die bereits bekannte japanische Version. Funktionieren darauf überhaupt alle Spiele und kann ich unsere Europa-DVDs, BluRays etc. via PAL auch ansehen?
    Auch WLAN-kompatibel wg. der unterschiedlichen Kanäle?

Kennt denn niemand ein ungefähres Datum wann das überaus hübsche, weiße Exemplar hier in D offiziell erscheint? Gerüchteweise in einem Spielebundle Ende Februar ... aber jeder erzählt da was anderes ;)

• In den USA kommt die weiße bald heraus, ebenso wie ein neues Bundle bestehend aus 120 GB PS3 + DualShock3.

Für die EU tippe ich bzgl. der weißen auf Sommer/Herbst. Der DS3 kommt im um den März herum. Übrigens ebenso wie GT5 Prologue (UVP 38,95 Euro).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Für die EU tippe ich bzgl. der weißen auf Sommer/Herbst.

So lange noch? Du bist gemein! :p

Dann möchte ich doch prophylaktisch schon mal bzgl der Nutzbarkeit einer japanischen Version hier in D aufgeklärt werden ;)

• die japanische version hat halt den japanischen regional-code für DVDs und blu-ray, also in D nicht wirklich gut als DVD-Player zu gebrauchen.

spiele haben bis jetzt noch keinen regional-code.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!