Für 49,99 € gibts den bei Netgames in Gera/Thüringen.
Aber 31 € ist auch nen super Preis.
MfG DerOli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für 49,99 € gibts den bei Netgames in Gera/Thüringen.
Aber 31 € ist auch nen super Preis.
MfG DerOli
Wo hast du den Controller in Japan bestellt?
Hab ihn gar nicht bestellt. Habe Kontakte in Japan und die Controller werden mir am Freitag mitgebracht.
Ach so. Schade, sonst hätte ich direkt einen geordert.
Ich habe seit heute eine Arcor Easybox 600 und habe Probleme mit dem NAT der PS3
Es erscheint bei NAT immer "gescheitert"
Ich kenne mich mit Router, IP und dem ganzen überhaupt nicht aus, kann mir jemand helfen?
Wenn ich die Router Firewall ausschalte, dann habe ich NAT2
Hallo zusammen,
ich oute mich einfach auch mal als Playstation 3 User. Hab derzeit nur Fifa und bin glaub ich für jeden ein gefundenes Fressen. ;o)
Wenn einer gamen möchte - Nick wie hier.
Dann hätte ich noch eine kurze Frage - hab in der letzten Woche beim Fifa 08 online zocken sehr oft das Problem gehabt, dass die PS3 mit einem Spielpartner verbindet, dieser oder auch ich aber nicht eine Mannschaft auswählen konnten. Manchmal war es bei beiden, manchmal nur bei einem. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf der rechten Seite stehe es öfters geklappt hat. Nach 10 Mal connecten bekommt man auch mal eine Verbindung hin wo beide ihre Lieblingsmannschaft auswählen können.
So ziemlich in der Mitte ist auf beiden Seiten ein farbiger Punkt. Einer ist gründ und einer ist blau. Hat dies was mit der Verbindung zu tun? So in der Art grün gut und blau durchwachsen?
Wie gesagt, ist nicht durchgehend - hin und wieder kommt eine Verbindung zustande aber es ist schon sehr oft gewesen.
Noch als Info - connecte über Wlan und hab die 40 GB Version mit aktueller Software (2.10 glaub ich)
ohhh, sorry - Doppelposting - war keine Absicht.
FIFA 08
Kann dir bei deinem problem zwar nicht helfen, aber nach karneval können wir gerne mal ne runde fifa 08 gegeneinander spielen!
PS3-Id: Enki99
meine Spielempfehlungen zur Zeit:
Nicht kaufen sondern in der Videothek ausleihen:
Cod4
uncharted
Die Spiele hat man problemlos in 3-5 Abenden durch, in der zeit machen sie extrem Spaß, aber den vollen Preis sind sie dann doch nicht wert
HL2 Orange Box macht nen klasse eindruck, und man hat auch länger was davon
asassins kommt auch gut rüber, scheint aber auch nicht allzu lange zu dauern
Ich find es ne Frechheit 60€ für ein paar Tage Spaß zu verlangen, die Preise sind zwar noch so wie auch schon in den 90er (SNES-bis 150DM), aber vom Inhalt her geben die ja nix mehr her
sorry, aber mit cod4 hat man stundenlang spass, aber natürlich nur wenn man über einen internetzugang verfügt, da der MP-modus der mit absatnd beste ist, denn es zur zeit gibt! und der sp-modus ist zwar "kurz" aber dafür genial! von daher lohnt sich cod4 auf jeden fall!
Aber das ist jetzt mal nur meine meining!
Ansonsten würde ich noch fifa 08 empfehlen, da hat man auch ewig spass mit, aber auch meist nur mit freunden an einer ps3 oder halt übers internet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!