"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Ich bin gar nicht mehr bis ins Menü gekommen.
    Habe bei Sony angerufen, ist ein Hardwarefehler und muss ausgetauscht werden.
    Dauer 3 Wochen

Zum Glück konnte ich gerade die PS3 bei Saturn tauschen

• Ironie des Schicksals ,

Bin vorgestern in einen Elektro-Fachhandel und hab mir Burnout Paradise geholt . Komme abends von der Freundin nach hause und was muss ich sehen ?
    Tür aufgebrochen , Bargeld , Festplatten Receiver , PS3 + Spiele ... alles weg ,

Ich bin dann erstmal raus hier für ne Weile , weiss auch noch nicht ob ich mir noch mal eine kaufen soll , was denkt ihr ? Wird der Preis noch mal fallen bzw. werden neue Bundles erscheinen ?

Schade , hatte mich sehr auf GTA4 gefreut ....

mfg tariel

• Zitat

Original geschrieben von tariel
    Schade , hatte mich sehr auf GTA4 gefreut ....

mfg tariel

Ich würde in deienem Fall bis zum Release von GTA4 warten, oder mir eine mit Verträgen holen (kommt fast kostenlos mit 2xMyfaves bei DaRappa).

Mein Beileid, btw.

• @ Suka

Danke für die Idee , werde ich wahrscheinlich auch so machen , in der Hoffnung das Sony ein GTA Bundle raushaut.
    Eine Frage hätte ich dann doch noch , werden die jetzigen/zukünftigen PS3's mit dem Dualschock 3 Controller ausgeliefert oder muss man denn nachkaufen ?

mfg tariel

P.S. Schönes WE

• Weiß denn einer wann der Dual Shock 3 in D rauskommt und was der in etwa kosten wird?!

Bei meinem GameDealer um die Ecke kostet der jap. 49,99 €.

Soll ich zuschlagen oder warten?

MfG DerOli

• Für 49,99 € würde ich ihn auch kaufen?
    Wo gibt es denn den für den Preis?

60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF

Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

• Am Freitag bekomme ich einen Dualshock 3 aus Japan. Für schlappe 31€!

Lass mir dann auch gleich noch den Wii Remote + Nunchuck für 34€ bringen. :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!