Also bei weitem nicht so wie beim Fussball Manager von EA. Es reicht aber um damit Spaß zu haben.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei weitem nicht so wie beim Fussball Manager von EA. Es reicht aber um damit Spaß zu haben.
DerMexmann
hat sich hier jemand schon den neuen DualShock 3 aus Asia bestellt?
Nicht für 70€. Der hätte eigentlich schon zu Beginn dabei sein sollen, aber so hat man eben Patentstreitigkeiten vorgeschoben um nochmals Kasse zu machen.
Es wird ja hoffentlich bald 3rd Party Controller mit der Rumble Funktion geben.
Bei yesasia kostet der Dualshock nur knapp 45 euro.
Hast recht!
Aber, wieso musstest Du mich jetzt darauf hinweisen!? Ich brauch nun unbedingt das Gehäuse der ceramic white PS3. Holla die Waldfee sieht die lecker aus.
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
DerMexmann
ok, werde mir das spiel auf jeden fall mal holen und bin mal echt gespannt.... spielst du auch online?
Ja, bloß meistens im "Be a Pro" Modus. Das schockt IMHO irgendwie mehr als ein normales Spiel.
Generell würde ich sagen, das wenn man von PES umsteigt, sich ein wenig Eingewöhnungszeit zugestehen sollte. Wenn man den Dreh aber raus hat, macht es schon sehr viel Spaß.
DerMexmann
Hi,
hab ein kleines Problem, hab des spiel F.E.A.R., aber dieses läuft nur in schwarz/weiß, Motorstorm hingegen läuft in Farbe genau wie die Demos.
Wer kann mir helfen, dass ich es auch in Farbe spielen kann?
Hab über AV-Kabel angeschlossen.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Ja, bloß meistens im "Be a Pro" Modus. Das schockt IMHO irgendwie mehr als ein normales Spiel.
Generell würde ich sagen, das wenn man von PES umsteigt, sich ein wenig Eingewöhnungszeit zugestehen sollte. Wenn man den Dreh aber raus hat, macht es schon sehr viel Spaß.
DerMexmann
das kann ich mir gut vorstellen... bist du mit der pes auch online?
Also PES habe ich für die PS3 nicht, sondern nur für den PC.
Auf der PS3 habe ich nur die Demo ausprobiert.
Diese war für mich aber überhaupt nicht akzeptabel, deswegen gab es für die PS3 eben Fifa.
DerMexmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!