"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Ich kann dir

-CoD4
    -Fifa 08
    -Uncharted
    -Unreal Tournament

empfehlen!

60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF

Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

• THPG oder Skate? ich überleg die ganze zeit was ich denn kaufen soll.
    Hab bisher ALLE TH-Teile gezockt und fand die mitunter recht geil. PG soll dabei nun echt schwerer geworden sein und total unrealistisch!? Ist da was dran? Und Skate soll eben was ganz Neues sein...ist die Steuerung wirklich so schwer wie TH-Umsteiger berichten?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich persönlich würde zu Skate tendieren, hat mir von den beiden Demos viel besser gefallen, aber ist ja geschmackssache! Bewertet wurden beide glaube ich ziemlich gleich wobei, Skate en Tick besser war!

• Gibts hier noch jemanden, der sich die US Version von UT 3 geholt hat? Ich habs am 15. bekommen und war anfangs doch ziemlich begeistert von dem Spiel, vor allem weil mein Notebook nicht wirklich geeignet ist solche Games zu spielen.
    Irgendwie ist bei mir aber schon ziemlich die Luft jetzt raus, bis auf Deathmatch und Team Deathmatch gehen mir die Spielmodi ziemlich auf die Nerven, weils entweder frustrierend ist, wenn niemand zusammen arbeitet und/oder es mal wieder Ewigkeiten dauert, bis es Game vorbei ist.
    Ich bin nur froh, dass ich nur kurze Zeit mit dem Pad gespielt habe, damit kam ich bei dem Spieltempo ja mal gar nicht klar.

• Hab auch schon UT3 gespielt und finde es zwar gut, aber bevorzuge weiterhin CoD4 im Mehrspielermodus! Ich komme mit dem Pad gut zurecht und würde garnicht mit Tastatur und Maus spielen wollen, da ich mich dann auch vorn PC setzen könnte! Für mich bedeutet auf Konsole spielen, locker auf der Couch zu sitzen/liegen und das geht nur mit dem Pad! Aber das ist ja alles Geschmacksache!

• Was muß man bei diesen Adaptern PS2 Pad auf PS3 beachten? Reicht da so ein normaler PS2 zu USB (PC) Adapter, oder muß das der spezielle angebotene sein?

• weiß jemand ob das spiel für die psp3 fifa 08 auch eine manager fuktion hat?

hat jemand das ding schon gespielt ???

danke. :D

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    weiß jemand ob das spiel für die psp3 fifa 08 auch eine manager fuktion hat?

Ja, hat einen Managerfunktion. Macht auch sehr viel Spaß! :top:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Ja, hat einen Managerfunktion. Macht auch sehr viel Spaß! :top:

DerMexmann

hey das ist ja dann echt gut in wie weit kann man den den manager spielen usw.?

dann freu ich mich mal auf das spiel.... :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!