"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• DJ Wisdom: Das ist die japanische Version, die, wie die Demo, nur japanische Menüs hat, richtig? Nein, soo heiß bin ich auch wieder nicht drauf. Englisch muss es schon sein. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die japanische Version hat überwiegend englische Menüs, hier und da ist was auf jap., allerdings gibt es dafür Übersetzungen mit Screenshot im Netz.

Die englische & deutsche Version kommt erst Ende März, da musst du dann leider warten :).

BTW: XviD Support ist DOCH bestätigt. Ya-hoo :D !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Kostet 55 im Shop in Hannover, ist ein lokaler Händler hier. Vor einer Stunde war es noch nicht da, dafür hab ich jetzt so eine orange Hülle mit einer BlueRay drin hier rumliegen :P

• Wo gibt es den HL Orange box?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Alles was mit QPEL und GMC encodiert wurde läuft noch nicht.

Aus ONPSX

MPEG-1
    DivX 5.x/6.x
    XviD Dev ver. 25-Mar-03
    XviD Dev ver. 11-Jun-03
    XviD Dev ver. 17-Oct-02
    XviD 1.0.0
    XviD 1.0 RC3 (Ni hao)
    XviD 1.0 RC4 (Hola)
    XviD 1.0.3
    XviD 1.1.0 & Final & Beta 2
    XviD 1.1.2 & Final
    XviD 1.2 SMP
    XviD ISO MPEG-4

Not supported:

MPEG-2
    H.264/MPEG-4 AVC
    DivX 3 Low-Motion
    DivX 4 (OpenDivX)
    DivX 5.0.1
    DivX 5.0.2
    DivX 5.0.4
    DivX 5.0.5
    DivX 5.1.0 Beta 1 (Manihi)
    DivX 5.1.1 (Maupiti)
    XviD 1.0.1
    XviD 1.0.2

• Solange Sony der PS3 nen Samba Clienten spendiert und alles über TVersity und ähnliches laufen muss ist es doch eh fürn allerwertesten.

Schade das man sich da nicht etwas am XBMC orientiert.

• Naja es ist zumindest ein guter erster Schritt. Ich persönliche gehe davon aus, dass da noch nachgebessert wird. Vielleicht im Zuge der HOME Veröffentlichung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!