Also das NFS grafik auf PS2 niveau hat stimmt aber mal rein garnicht, aber trotzdem finde ich das es die 55€ die es hier im saturn kostet nicht wert ist, da es meiner meinung zu eintönig ist und die neuerungen nicht so gut umgesetzt wurden!
habs billig für den pc bekommen und das reicht vollkommen, auch wenn mein pc schon was älter ist und die grafik nicht ps3 niveau hat!
mein nächster kauf wird wohl uncharted sein, obwohl mich die demo nicht gerade vom hocker gehauen hat!
will jemand sein AC tauchschen? hab heavenly sword, rs-las vegas, f1, motortorm, virtua fighter und resistance im angebot!
"Six Axis" - Die TT-PS3-Community
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
Grafik ist ehr auf PS2 Niveau.Was anderes. Ich habee heute ein RGB-Kabel Kabel angeschlossen. Habe leider nur eine Röhre. Leider ist alles in Grün. Nicht nur beim DVD schauen, auch das Menü. Mit der PS2 habe ich am gleichen Fernseher das Problem nicht. Allerdings ist die gemoddet.
auf ps2 niveau!!! schreibt einer der auf röhre spielt, is klar! :top:
-
Welchen Grund gab es, das selbe Statement in zwei aufeinanderfolgenden Postings loszuwerden?
Davon abgesehen: Wahrscheinlich hast Du auch eine Röhre - mit einem ordentlichen Sichtgerät sieht die Grafik tatsächlich ziemlich mies aus...
-
Dennoch nicht auf Ps2 Niveau...
-
ps2-niveau ist es garantiert nicht.
ich war aber auch enttäuscht.
das spielen macht schon spaß, aber ich hatte mri auch vom spielspaß mehr erhofft.
Ein paar Rennen hab ich nun zusammen und es ist schon ein gutes spiel..... aber kein vergleich zu underground 2. das war meiner ansicht noch das beste spiel der ganzen reihe..... -
Hat jemand schon Lego Star Wars gezockt?
Gestern im Coop Modus gespielt, da ist es ganz witzig. Es geht auch Voice Chat während des Spieles. Jedenfalls konnte ich wen hören, der eine Eye Toy mit eingebauten Mic hat. Heute Abend mal mit Headset testen.
Komischerweise gibt es dazu im Netz unterschiedliche Aussagen oder gehts nur mit der EyeToy?Schade das Army of Two verschoben wurde.
Grrrrr
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Welchen Grund gab es, das selbe Statement in zwei aufeinanderfolgenden Postings loszuwerden?Davon abgesehen: Wahrscheinlich hast Du auch eine Röhre - mit einem ordentlichen Sichtgerät sieht die Grafik tatsächlich ziemlich mies aus...
sorry, wegen den zwei aufeinanderfolgenden Postings!
nee, hab keine röhre, sonst hätte ich ja auch keine ps3! hab nen LG 47 LB 2 RF und ps2 spiele sehen auf dem eindeutig schlechter aus als nfs, wobei ich ja gesagt habe, dass nfs nicht gerade super ist!
-
Gut, ist klar. PS2 Niveau war wohl übertrieben. Aber es sieht trotz allem grottig aus.
Aber was anderes. Ich möchte mir dann doch einen LCD zulegen. Ich habe den hier ins Auge gefasst.
Samsung LE 37 M 86 BD 37 Zoll / 94 cm
Taugt der was? Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät. Oder hat reicht doch ein HD Ready Gerät? Ich wll ja irgendwann auch mal BR Filme ansehen.
-
bei 37Zoll sollte HD Ready reichen, es sei denn du sitzt nen halben Meter weg.
Wirklich SInn macht Full HD erst ab 50Zoll in normalen Wohnzimmern. -
ich würde auch sagen bis 37" reicht hd-ready dicke aus, bei meinem 47" ldc sieht man schon nen unterschied zwischen 720p und 1080p auch wenn der nicht so riesig ausfällt! ansonsten ist für den "normalen" gebrauch hd-ready ausreichend. nur wenn man da en bissl pingelig ist, so wie ich, dann will man bei nem gerät wie der ps3 die 1080p unterstützt auch einen entsprechenden lcd haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!