"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Mir gefällt es von den Previews her eher mittelmäßig. Stupide Kämpfe, schlechte Nebencharaktere, man macht immer wieder dasselbe ohne wirkliche Abwechslung, schlechte Gegner-KI.

Natürlich ist das Set, die Grafik als auch Bewegungsfreiheit nicht schlecht, aber insgesamt ist es doch höchstens Mittelmaß.

Momentan lohnen sich Ratchet & Clank und wahrscheinlich Uncharted eher, aber diese werden momentan von Super Mario Galaxy überrannt. Muss DAS Überspiel sein, ich bin immer noch am überlegen mir deswegen eine Wii zuzulegen.

300 Euro für 1 Spiel :D ...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Deswegen sag ich ja , erst einmal ausprobieren / angucken . Jeder stellt andere Erwartungen an Spiele . Mich jedenfalls hats es positiv überrascht da ich vorher wirklich gar nichts über das Spiel wusste . War eher so ein Just 4 Fun Kauf .

Soll ja auch schon ein Patch in Arbeit sein :rolleyes:

mfg tariel

P.S. @ Dj Wisdom - Investier die 300 € falls möglich , das Game ist es alle mal wert ( meine Eltern haben eine Wii ) mal abgesehen von den ganzen anderen Spielen . ( Metroid Prime , Zelda , etc. )

• wow habe eben CoD4 durchgespielt. Ein Klasse spiel. Dafür haben sich die 60€ auf jeden fall gelohnt. Einfach der wahnsinn :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Firmware 2.01 ist raus, von DIVX konnte ich aber noch nix sehn!

Kommt wahrscheinlich rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Gibt eigentlich was neues zum Starttermin von Home?

Wurde auf 2008 verschoben. Ich glaube aber nicht das es 2008 kommt.
    Die öffentliche Beta soll im 1.Q 2008 starten.

• Ich vermute 2 Q. '08. DivX braucht sicher seine Zeit, Ich vermute Jan. '08.

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wow habe eben CoD4 durchgespielt. Ein Klasse spiel. Dafür haben sich die 60€ auf jeden fall gelohnt. Einfach der wahnsinn :top:

Wobei ich mit der Kampagne IMHO deutlich zu schnell durch war. An den anderen COD-Teilen habe ich länger gesessen. Entweder bin ich besser geworden, oder COD4 weniger... :D

Davon abgesehen ein sehr sehr geiles Game; das Beste Richtung FPS, was ich je gezockt habe. Dagegen sieht Stranglehold, das zeitgleich ankam, welches ich mir aber erst danach vorgenommen habe, ziemlich alt aus. Hätte besser zuerst Stranglehold zocken sollen... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...wobei Stranglehold ja doch ein etwas anders Genre bedient und sicher nicht (direkt) mit CoD 4 vergleichbar ist. Aber ich stimme dir zu - CoD4 ist sicherlich mit das Beste (grade der Online-Modus rockt!) was es an FPS auf dem Markt gibt. Wobei mir Rainbow Six aufgrund der mehr Sniper-lastigen Story und der dahin ausgelegten Spielmechanik noch etwas mehr zusagt.

Grafisch und von der Präsentation her ist aber sicher (mehr oder weniger) State-of-the-Art. Für heutige Spiele sind 7-8 Stunden Spielzeit normal - und ja, du scheinst besser geworden zu sein :D.

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!