"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Herzlichen Dank für den Link, endlich komm ich an die GT5 Prolouge Demo ran ;-)

Bei einer Konsole zu 400€ sollten doch die paar Euro für codec Lizenzen drin sein. Xvid dürfte ja so gut wie frei sein.

• Na ja, die Konsole kostet ja nicht umsonst soviel - da steckt nicht wenig Technik drin ;). Und grade bei der PS3 (und Sony i.A. :) ) wird jeder Cent 2x umgedreht. Abgesehen davon das Lizenzgebühren pro Gerät anfallen.

Mal schauen was da noch kommt.

BTT.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Es wurde heute bekannt gegeben das in absehbarer Zeit wohl doch DivX Unterstützung integriert werden soll .

Quelle : 4players.de sowie andere Seiten

Mal sehn was das gibt , MS hat ja auch DivX Support angekündigt ;)

• Dafür gibt es den Downloadmanager .

Du kannst mehere Downloads im Hintergrund laufen lassen und nebenbei spielen . Ich zum Beispiel lass die Konsole nachmittags immer an wenn ich ins Büro geh und abends habe ich dann die neusten demos und videos am Start :) .

mfg tariel

• Sodele meine PS3 kommt Ende Novmeber, dann gehört ich endlich auch zu diesem Elitären Kreis^^

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    So Jungs, unbedingt aus dem US-Store die Uncharted Demo ziehen. Ihr werdet es nicht bereuen ;).

Au revoir...

Das Spiel ist nicht schlecht. Allerdings ist die Scene, wo man auf diesen "Turm" springt schonmal relativ hart. Aber vlt bin ich einfach noch zu blöd, Shooter auf ner Konsole zu spielen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ist es eigentlich möglich bei cod 4 im multiplayer modus gegen Pc Spieler anzutreten?

Habe irgendwie nichts darüber gefunden weshalb ich denke das es nicht geht, oder?

Hab heute die Simpsons erhalten. Kann ich empfehlen, macht echt Laune ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!