schon jemand Call of Duty 4 am zoggn?
"Six Axis" - Die TT-PS3-Community
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich habe PES 2008 am Samstag im saturn mitgenommen und es heute dankend wieder zurück gebracht.
kannte noch kein Spiel das so schlecht ist, ruckelt wie verückt und brachte meine PS3 erstmalig 3 mal zum komplett absturz.
Spiel ich lieber die alte version.Fifa08 hingegen finde ich richtig gut. Managermodus finde ich fein
-
hi,
bin jetz tauch dabei. hab noch n starter pack ergattern können.
meine online id ist: suahsgnilloh
ob es sinvvoll ist evtl amanfang des threads ne liste zu erstellen in der alle mit ihrer online id und den spielen die sie haben gelistet sind ? -
Dann will ich mich jetzt auch mal outen.
Habe auch seit gestern eine 60Gb Version.
OnlineID: DerMexmann
Habe mal folgende Frage an alle Fifa08 Besitzer. Gibt es im Spiel nur 4 Kamera versionen (Profi,Tele Dynamisch1 & 2)?
Keine Seitenlinien Kamera mit Zoom mehr?
DerMexmann
-
So Jungs, unbedingt aus dem US-Store die Uncharted Demo ziehen. Ihr werdet es nicht bereuen ;).
Au revoir...
-
Soderla, Firmware 2.0 ist draußen, und nix wars mit dem erhofften Mediacenter verbesserungen.
Toll, ne Playlistfunktion unter Audio, echt klasse! Keine Icons für Videos, keine unterstützung für Videos ausser Mp4. Schade, ich dachte da sei mehr drin
-
Sie erkennt jetzt XviD und DivX Files, gibt deren Größe und sogar Spieldauer an - aber spielt sie natürlich weiterhin nicht ab :).
Aber wer weiß was da noch kommen mag, In-Game XMB wäre sehr nice.
Au revoir...
-
Ist mir irgendwie ein Wunder, wie SONY wieder mal am Kunden vorbei Produkte verkauft! War das mit SONY´s MP3 Playern damals nicht auch so, dass sie eigentlich keine MP3s lesen konnten
Wenn ich auf meinem Röhrenfernseher wenigstens ein Vollbild unter Linux zustande bekommen würde, täte mich das gar nicht weiter jucken, aber nen Film mit nem 8cm breiten umlaufenden Rand zu schauen ist nicht das wahre. Aber dank Philips ist das ja mal gar nicht drin.
Gibts eigentlich ein Howto wie man sich nen Japanischen account erstellt? Meine Japanischkenntnisse sind in den letzten Monaten doch etwas eingerostet :mad:
-
Das hat eher was mit lizenzrechtlichen Problemen zu tun, diese sind für Xvid & DivX afaik nämlich nötig.
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Gibts eigentlich ein Howto wie man sich nen Japanischen account erstellt? Meine Japanischkenntnisse sind in den letzten Monaten doch etwas eingerostet :mad:http://blogs.ign.com/xheavenxsentx/2006/12/09/39684/
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!