"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Also ich verstehe - im Gegenteil - die ganze Hysterie um die PS2-Kompatibilität nicht. Wenn ich noch ne Tonne PS2 Spiele zu Hause hab, dann hab ich dazu auch ne PS2 worauf ich die spielen kann. (wenn ich will). Aber jetzt zu sagen Sony ist schlecht weil es nicht mehr geht - hey dann kauft halt keine PS3 sondern zockt auf der alten Konsole weiter. Bei der XBOX 360 gab es seinerzeit jedenfalls nicht so ein Geschrei. OK, ich hab auch ne "alte" Box, aber die ist auch schon fast 1 Jahr alt. Und hat 600 € gekostet.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Lassen wir die 40GB PS3ler hier auch rein oder bleiben wir ein elitärer Kreis der 60GB Dinos?

Ich finde es schon schwach was Sony da nach so kurzer Zeit treibt. Die größte Frecheit finde, ich ist die fehlende PS2 Kompatibilität. Dafür sollten sie wenigstens DIVX integrieren und das Media Center so überarbeiten das es auch Sinn macht, so in Richtung XBMC (welches ich als optimal empfinde) So wie es bisher ist, erinnert es mich eigentlich nur an die PSP und einer PS3 nicht würdig.

hey...
    also wenn ich mich nicht verlesen hab soll das mit dem XBMC zum nächsten update (Version 2.0) geändert bzw teils geändert werden!
    Hab ich glaub ich in dem offiziellen PS3 Forum gelesen!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Unterm Fernseher stehen dann PS2, PS3, WII, Xbox und die 360, das übersteigt meist den WAF um ein vielfaches. :D

Von dem her bin ich schon froh das meine PS3 auch noch PS2 Spiele abspielen kann, so kann die beruhigt ins Kinderzimmer wandern. Die Xbox wird noch gebraucht weils einfach der genialste Mediaplayer ist, sonst wär schon wieder mehr Platz im Rack.

Wenn ich mir den Gerätepark so ansehe komme ich schon so langsam ins grübeln ob das therapierbar ist :D

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Lassen wir die 40GB PS3ler hier auch rein oder bleiben wir ein elitärer Kreis der 60GB Dinos?

Ich werde meine 60 GB Version bald gegen eine 40er tauschen.

Die 40er ist nur noch halb so laut und verbraucht ca. 40% weniger Strom. 2 USB Anschlüsse reichen bei weiter (wer braucht an einer PS3 4 USB Ports?), Card-Reader brauche ich nicht, dasselbe gilt für die Abwärtskompatibilität.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ich würde auch gerne meine ps3 tauschen. weniger stromverbrauch und leiser ist mir wichtiger als die ps2-kompatibilität. wenn jemand interesse hat, kann er sich gerne melden. festplatte würde ich aber gerne behalten, also nur die reine box tauschen. am besten übergabe in HH :)

zum xbmc:
    es ist eine linux-version in der entwicklung die vorerst wohl auf einem ubuntu laufen soll. die chance stehen also gut dass die version auch auf der ps3 laufen wird....

• Servus,

also ich behalte meine 60GB PS3, weil für mich ist die 40GB PS3, ne kastrierte PS3. Der Stromverbrauch (stört mich nicht, weil ich meine PS3, wenn ich sie nicht benutze, ganz ausschalte), sowie der leisere Lüfter (mich stört der bei meiner nicht) sind für mich die einzige Verbesserung an der "neueren" PS3, der Rest ist für mich einfach wegrationalisierung seitens Sony.

Achja, ich hab meine alte PS2 verschenkt, weil die PS3 abwärtskompatibel ist, das war für mich übrigens auch nen Kaufkriterium für PS3 gegen XBox360.

Mfg
    Michi

P.S. Juiced 2 & PES 2008 Demos im deutschen Store.

• boah hab mir mal die pes demo gezogen und gespielt. Sowas von schlecht! zum glück habe ich noch fifa08 ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    boah hab mir mal die pes demo gezogen und gespielt. Sowas von schlecht! zum glück habe ich noch fifa08 ;)

Ich habe PES 2008 am Samstag im saturn mitgenommen und es heute dankend wieder zurück gebracht.
    kannte noch kein Spiel das so schlecht ist, ruckelt wie verückt und brachte meine PS3 erstmalig 3 mal zum komplett absturz.
    Spiel ich lieber die alte version.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!