"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• GT5 Prologue Demo steht im JP Store zum Download bereit.
    736MB ist sie groß.
    Das Spiel ist einfach nur geil,die Autos und Cockpits sehen gigantisch aus.
    Unbedingt saugen ;)

• ist die sprache denn japanisch?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ja, die Sprache ist größtenteils japanisch, jedoch tut es dem Spielspaß keinen Abbruch. Sieht übrigens 1A aus, das gute Spiel.

• Heute hat FIFA 08 den ersten Anpfiff auf meiner PS3 gefeiert .

Wer also Lust auf ein Spiel hat , hier noch mal die Online ID : tariel
    Werde die nächsten Tage mal über das Spiel berichten das es ja bisher noch nicht all zu viel positive Kritik gab.

mfg tariel

• hello!

meine spielesammlung ist auch gewachsen, besitze jetzt: F1, motorstorm, Rainbow Six: las vegas, resistance, fifa 08 und heavenly sword! bis auf das mitgelieferte f1 sind alle spiele empfehlenswert, wobei ich meistens fifa spiele, macht im multiplayer-modus echt laune, egal ob mit freunden oder online!

hat jemand fight night: round 3 bin sehr interessiert an dem spiel, aber ist mir noch zu teuer, und virtua fighter (33 €) soll ja nicht so der bringer sein, oder?

was holt ihr euch als nächstes? bei mir wird es wohl assasins creed, need for speed - pro street und call of duty 4, sehen alle 3 recht nett aus!

und wenn jemand lust auf en spielchen hat, einfach melden!

id: enki99

bis denne

60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF

Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

• hallo,

kann ich auf der ps3 dieses spiel: God of War spezial uncut Platinum (A-Version) (PS 2) spielen? Ich habe die ps3 mit 60gb .

mfg
    toka

• Ähm, wenn Du die 60GB Variante hast, wieso schiebst dann denn die Disc nicht einfach mal rein?

Schwupdiwup schon wüstest Du ob und mit welchen Einschränkungen es läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!