Hab mir jetzt auch mal Warhawk gegönnt (die Disc-Version mit Jabra BT-Headset). Würde mich freuen, mal mit ein paar TT-lern zu zocken.
Meine ID: SirPercivale
Ciao,
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir jetzt auch mal Warhawk gegönnt (die Disc-Version mit Jabra BT-Headset). Würde mich freuen, mal mit ein paar TT-lern zu zocken.
Meine ID: SirPercivale
Ciao,
Tim
Na endlich ging mal was
Frauchen wollte dann leider TV gucken
Hehe , kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut .
Ich hab gestern Heavenly Sword durchgespielt , kann ich eigentlich jedem nur ans Herz legen , ist wirklich ein Hammer Spiel .
Story , Grafik , Atmosphäre ... alles Top .
Nächster Pflichtkauf : Call of Duty 4 Modern Warfire
mfg tariel
Ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, wie es ist einen Shooter auf ner Konsole zu zocken. Hab bisher immer ab PC gespielt
Hat vlt jmd so einen "Umstieg" schon praktiziert und kann seine Erfahrungen kundtun?
btw: wenn jmd mal Lust auf ne Runde FIFA hat, darappa00 ist glaube ich mein Name
Da geb ich dir Recht mit den Shootern .
Das ist auch einer der Gründe warum "The Darkness" momentan in der Ecke liegt .
Irgendwie kommt da nicht so richtig "Shooter Feeling" rüber wie bei "Bioshock" am PC mit Maus und Tastatur .
Aber ich geb dem ganzem mit "Haze" und "Call of Duty 4" nochmal ne Chance .
mfg tariel
Hat den vielleicht einer Lust, ein Spiel zu tauschen? Also 2-4 Wochen tauschen, und danach wieder rücksenden?
Hätte anzubieten:
Virtua Fighter 5 ( naja ) und Virtua Tennis ( Sau geil! )
Übrigens, falls noch jemand Interesse an Motorstorm hat: Das gibt es (nachdem der Markt durch das Bundling mit der PS3 offenbar ziemlich übersättigt wurde) inzwischen sehr billig. Ich habe mir gestern ein Exemplar neu (noch eingeschweißt) für 21 Euro inklusive Versand bei Amazon Marketplace gekauft. Resistance ist auch ziemlich billig geworden.
Ciao,
Tim
Da hab ich mein Resitance auch her, und habs grad angespielt.
Muss sagen net schlecht, wenn man bisher nur the suffering auf der xbox durchgezockt hat. kann gar net aufhören, aber jetzt muss ich doch den tv räumen
Ein Freundliches Hallo an alle,
hab mir auch mal Resitance bei Amazon Marketplace Neu (eingeschweißt incl. Versand) für 21 Euro geholt.
Aber eigentlich interessiert mich zur Zeit was hab ihr so für Headsets an der PS3 dran?
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten, aber bin mir noch nicht so ganz einig, welches ich mir kaufen sollte.
Mfg
Michi
Ich bin nun seit 2 Wochen auch PS3 Besitzer
Habt Ihr schon das Simpsons Game aus dem Store mal gezogen? Die Demo find ich schonmal geil. Mal schauen wann das Game dann rauskommt... Sony ist ja immer sehr großzügig mit Terminen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!