stimmt, ridge racer ist schrott
"Six Axis" - Die TT-PS3-Community
-
-
-
Sagt mir bescheid, wenn Ihr Motorstorm zockt, waäre gern dabei. Demnächst natürlich noch FIFA und PES
Meine ID: Toddfan
MFG Sebi82
-
Ich werde Dich, wenn später der TV wieder mal frei ist adden.
Morgen vorm F1 Quali könnten wir mal ein Ründchen drehen, wenn ich von Oblivion los komm :cool: -
Hi, sorry erst jetzt gelesen. Wie siehts denn heute abend aus???
Ich adde einfach mal nen paar leute, mach nen Raum auf und schick ein paar Einladungen raus
MFG Sebi82
Edit: hat sich erstmal erledigt.
-
Heute endlich dazu gekommen meine PS3 anzuschliessen, auf 1.93 upgedatet und nun habe ich die Scheisse. Nach jedem Start kackt die Konsole gleich im Menu ab. Ich kann nix machen, wähle ich irgendnen Punkt aus, stürzt sie ab. Hat irgendjemand nen Rat?
-
Hilft das?
1. Power Off the PS3 via the power switch in back and power back on w/switch.
2. Hold Power Button on the Front until you hear 3 beeps.
3. Then go through the initial setup and then run a full Format via System > Format. (will take approx 3 1/1 hours). You may need to have our AV cables ready if your using HDMI (in case HDMI isn't detected after initial reset).
4. Restore your backup you made prior to doing factory/hard reset (optional, if you created a backup).
Für den Fall das man sich bei der Auflösungsauswahl vertan hat, einfach nach dem 2ten piep loslassen.
-
-
Hast den Reset schon probiert?
-
Nach dem Reset startet die Konsole neu und oben ersichtliche Grafikfehler zeigen sich. Danach stürzt die Konsole ab.
-
Wie hast Du die PS3 an den Fernseher angeschlossen? Scart oder Cinch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!