"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Servus,

also wenn ich meine anschalte ist sie leise,

hab aber festgestellt, wenn ich z.B. NHL zocke dann dauerts so 10-15 min und sie wird lauter.

Bei Formel 1 dauert es schon etwas länger bis sie hörbar lauter wird circa 20-25min.

Auf höchster Stufe ist aber meine PS3 immernoch etwas leiser als meine alte PS2 (V7/altes Modell), aber trotzdem nicht flüsterleise.

Aufstellungsort ist bei mir in einem kleinen Schränckchen Rückwand draussen, rechts links und nach oben genug Luftzufuhr.

Mfg
    Michi

• Hallo

das ist aber völlig normal. Die PS3 ist dafür bekannt, dass sie anfangs flüsterleise ist und mit zunehmender Spiel bzw. Betriebsdauer lauter wird. Im gegensatz zu meiner 360 ist sie aber immer noch, zumindest im Spielbetrieb deutlich leiser :D

MFG Sebi82

• na dann bin ich beruhigt :) ... war mir nur nicht ganz sicher, weil man überall was von exemplaren ließt, die grauenhaft laut sind (lüftersteuerung?) und einen vergleich zur xbox 360 habe ich leider auch nicht, mir kommts nicht wirklich "laut" vor, aber überhören tut man es nunmal auch nicht ;)

• So, wieder zurück aus der sonnigen Türkei ;-)

Für was steht wohl das XB in XBMC?

Divx ist mit Ubuntu und Yellow Dog problemlos möglich, bei ner Röhre hat man nur etwas fummelei mit der richtigen Auflösung und Darstellung.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    So, wieder zurück aus der sonnigen Türkei ;-)

Divx ist mit Ubuntu und Yellow Dog problemlos möglich, bei ner Röhre hat man nur etwas fummelei mit der richtigen Auflösung und Darstellung.

Wer von Euch hat denn schon beide Distributionen ausprobiert ?

Folgende Punkte stehen für mich im Vordergrund in der Reihenfolge.

Mediencenterfähigkeit
    Arbeitsgeschwindigkeit.
    Updatemäglichkeiten für neue Funktionalität usw.

Ubunto ja einer der Standard-distros bei PCs, aber yellow dog hat mehr Erfahrung auf der PS 3.

Hm also welche nehmen
    :confused:

• es gibt von ubuntu eine CD extra für die PS3. wenn du die nimmst, dann gibt es keine probleme bei der installation. wenn das system erstmal installiert ist, dann läuft es wie auf dem PC ohne Probleme. Nachinstallieren udn Updates sind auch kein Problem.
    Ein vernünftiges Mediacenter hab ich leider noch nicht gefunden. Ich hab mal MythTV ausprobiert, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Nutze deshlab im Moment nur noch die Sony Crossbar mit TVersity auf dem PC. Damit geht dann auch DivX streamen.

Zitat

Das steht für Xbox, da das XBMC ursprünglich nur auf der XBOX (1) lief und nun auf Linux portiert wird.

• Eben, drum dürfts ja nimmer XBMC heißen. ;-)

Ich hab Ubuntu drauf und würds auch weiter empfehlen. YDL sagt mir nicht so wirklich zu, schon alleine deshalb weil sie Zeitweise Kohle sehen wollten fürs PS3 Linux.

Ich denke das wir uns aufgrund der ganzen Hardware abschotterei mit dem Gedanken anfreunden müssen niemals die Funktionalität des XBMC zu erhalten.
    Schade eigentlich, aber so wies momentan aussieht kann die Xbox noch nicht in Rente gehen und muss noch ne geraume Zeit neben der PS3 stehenbleiben.

• Um auch was zum Thread beizutragen: Firmware 1.93 ist seit heute morgen raus.

Und im Auftrag des Sohnemanns, der vom GameCube kommt: Welche (Auto-)Rennen kann man denn im Splitscreen spielen?

Vertrauensliste: #1, #2

• Ich glaube Ridge Racer 7 läuft im Splitscreenmodus. Aber überzeugen tut mich schon die Demo nicht.

Hab seit heute Oblivion und denk jetzt steig ich erst richtig ein ins Thema PS3, das Game is echt genial auf der Konsole.

• Hello!

irgendwie will hier wohl keiner mit mir en ründchen zocken! warum nur???

ach, und die Fifa 2008 demo ist jetzt verfügbar!

ich spiele: F1, Motorstorm, resistance und RS-Las Vegas!

bis denne!

60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF

Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!