Downloads aus dem Shop verbessert & Kompatibilität zu älteren PS2 Spielen. Nichts großes, das kommt wahrscheinlich bald mit dem 2.00er Update.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Downloads aus dem Shop verbessert & Kompatibilität zu älteren PS2 Spielen. Nichts großes, das kommt wahrscheinlich bald mit dem 2.00er Update.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich kenn das bei S/E-Headsets so das die in dem Modus indem das Lämpchen einfarbig blinkt einfach nur eingeschaltet sind. Um das zu finden muss das Headset aber in den "Paarungsmodus", da blinkt bei meinem S/E-Headset das Lämpchen in zwei Farben wenn ich das richtig im Kopf habe...
Stimmt, das war das Problem.
Ich musste bei eingeschaltetem Headset die Lauter- und die Leiser-Taste 5 Sekunden lang gedrückt halten. Dann hats gleichzeitig Rot/Grün geblinkt und die PS3 hat das Headset endlich erkannt.
Danke nochmal.
Gruß,
Flattko
Weiss jemand, ob mal ein Update kommt bzw. geplant ist, womit die PS3 dann auch DivX etc. abspielen wird??? Wäre ja schön, steigert den Kompfort und meinen DVD-Player kann ich dann auch zum Verkauf stellen
MFG Sebi82
Hallo Sebi82,
so ein update ist glaub ich nicht geplant. Eigentlich warten die meisten aufs 2.00er Update, weil da endlich HOME integriert seien soll.
Aber wenn du divX auf der Ps3 haben willst, dann setzt dich mal mit dem Thema Linux auf PS3 auseinander, dann kann die PS3 auch DivX Filme abspielen.
Mfg
Michi
Hi,
danke für deine Antwort. Werde heute Abend, oder Morgen mich genau über Linux Informieren.
MFG Sebi82
linux scheidet meiner meinung nach bis jetzt aus, da man die fernbedienung bis jetzt nicht unter linux nutzen kann. aber ich freue mich schon wenn endlich das XBMC auf linux läuft und die PS3-version rauskommt......
Hi,
entschuldige meine Frage, aber habe ich das richtig verstanden. Soll eine extra PS3 Version von Linux rauskommen??? Das wäre natürlich super.
MFG Sebi82
linux läuft schon ohne probleme auf der PS3.
yellow dog linux ist wohl am einfachsten einzurichten. aber z.b. ubuntu läuft auch ohne probleme.
vom xbmc soll eine version für linux erscheinen, die wohl auch auf der PS3 laufen wird.
Home kommt am 10. Oktober, im US Shop ist ab heute eine Stranglehold und NBA '08 Demo online.
Au revoir...
wie kann ich eigentlich erkennen (hören), ob meine ps3 ehr zu den leisen oder lauten gehört? ich lese immer was von "kaum zu hören, flüsterleise" ... bei mir ist das kurz nach dem einschalten überhaupt nicht zu hören, aber nach ein paar minuten dreht hinten der lüfter halt auf und das teil klingt eigentlich genau wie einst meine ps2 ... ist das normal so und die meisten übertreiben mit dem "flüsterleise" maßlos, oder habe ich eines dieser besagten lüftermonster?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!