"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Welcher Mulitplayershooter is denn auf der PS3 eigentlich der erfolgreichste (also wegen Community usw.)?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Rainbow Six, Warhawk, Call of Duty...

Au revoir..

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• @ Lord EX

der kommt erst noch, mit "Unreal Tournament" ;) , natürlich schon vorbestellt :D

Denke aber mal, dass sich momentan Warhawk ziemlich schnell nach vorne rangelt.

MFG Sebi82

• Hallo allerseits, :)

ich hab Dank Getmobile auch eine PS3 und zocke momentan Oblivion, Resistance und ab und zu mal "Calling all Cars". Wenn mich jemand adden will, mein Nick ist "SirPercivale". :)

Aber jezt noch was Wichtiges: Ich hatte mir auch mal "Tekken: Dark Resurrection" runtergeladen. Und da stand in den Lizenzbedingungen, dass man dieses auf bis zu 5 Konsolen aktivieren kann. Und das geht wirklich!

Mein Bruder hat sich auf seiner PS3 mit meinem Account in den Playstation Store eingeloggt und konnte dann aus der Download-History die Vollversion von Tekken herunterladen und aktivieren.

Vielleicht geht das ja bei allen Download-Games? Natürlich kann man das nur im engeren Freundeskreis machen, da man ja seinen PSN-Account dafür "hergeben" muss. Aber schon wenn man nur zu zweit ist, ist die Ersparnis natürlich super.

Ciao,
    Tim

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Rainbow Six, Warhawk, Call of Duty...

Au revoir..

Hm, CoD fand ich auf der Xbox schon schei*e (mag die engine nicht) aber RS:V hat richtig gerockt, is halt nur die Frage ob sich die PS3 lohnt...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich habe gerade mal in die Lizenzbedingungen von Warhawk geguckt. Da steht leider explizit drin, dass Warhawk zwar auf bis zu 5 PS3s aktiviert werden kann, aber nur von einem PSN-Account nutzbar ist. "Teilen" kann man sich das also nicht.

Bei den älteren Download-Games (Tekken, Calling all Cars) stand nur drin, dass die Aktivierung auf bis zu 5 PS3s möglich ist. Da gab es aber keine Einschränkung auf einen PSN-Account. Man konnte also zum Downloaden und Aktivieren den Kaufaccount verwenden, zum Spielen dann aber jeden beliebigen.

Na ja, ich glaub 30 Euro ist mir für Warhawk dann doch erstmal zu viel.

• Nabend,

ich hab da mal ne Frage:

Und zwar habe ich heute versucht, mein Bluetooth Headset SonyEricsson HBH-602 mit der PS3 zu verbinden. Nur leider klappt es irgendwie nicht. Genau genommen habe ich Folgendes gemacht:

Zunächst hab ich das Headset eingeschaltet, bis son grünes Lämpchen an der Seite geblinkt hat.

Dann habe ich unter "Perepherie-Geräte registrieren" "Headset" ausgewählt.

Die PS3 hat dann angefangen zu scannen und zu scannen und zu scannen und immer noch zu scannen, ohne dass mir da irgendein Headset angezeigt worden wäre.

Das Komische ist aber, dass das Headset, wenn ich es mit meinem Handy connecte, einwandfrei funktioniert. Nur die PS3 findet es nicht.

In diversen Foren habe ich nachgelesen, dass das Headset eigentlich mit der PS3 funktionieren müsste.

Kann mir da einer helfen? Was mach ich falsch? Muss ich evtl. etwas an der PS3 einstellen, damit sie das Headset findet?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß,
    Flattko

• Zitat

Original geschrieben von Flattko
    Zunächst hab ich das Headset eingeschaltet, bis son grünes Lämpchen an der Seite geblinkt hat.

Ich kenn das bei S/E-Headsets so das die in dem Modus indem das Lämpchen einfarbig blinkt einfach nur eingeschaltet sind. Um das zu finden muss das Headset aber in den "Paarungsmodus", da blinkt bei meinem S/E-Headset das Lämpchen in zwei Farben wenn ich das richtig im Kopf habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!