"Six Axis" - Die TT-PS3-Community
-
-
-
hello!
bei ner runde motorstorm, f1 und resistance bin ich auch gerne dabei!
und später auch bei warhawk!
einfach adden: Enki99und es gibt en paar neue sportspiel demos im us-account: nascar, tiger woods und football 2k8
bis denne
-
Hi all,
will mich auch mal hier melden
Ich hab an Spielen zur Zeit Motorstorm, F1, Resistance und RR7. Bin noch am überlegen wegen Warhawk, als boxed soll das Spiel ja mit Headset kommen. Das wäre ja ne Überlegung wert...
Mal ne Frage an alle: wie viel "Lärm" macht Eure PS3? Meine fährt schon nach kurzer Spielzeit unüberhörbar hoch, das nervt schon ganz schön. Bin ich der einzige den das stört oder hab ich n Montagsgerät erwischt?
-
Morgen,
heute ist also auch meine PS3 gekommen. Meine Online ID ist sinnigerweise Flattko.
Also, addet mich doch einfach. Habe aber im Moment nur die Spiele aus dem Bundle, also F1 und Motorstorm.
Ich denke aber, da wird noch was dazukommen.
Gruß,
Flattko -
-
kann man eigentlich noch ohne ps3 im internet einen benutzernamen anmelden? (ging ja bevor die konsole rauskam auch, konnte man sich wochen vorher schon registrieren, um sich vorm verkaufsstart schon seinen wunschnamen sichern zu können)
-
Zitat
Original geschrieben von d4em08
kann man eigentlich noch ohne ps3 im internet einen benutzernamen anmelden? (ging ja bevor die konsole rauskam auch, konnte man sich wochen vorher schon registrieren, um sich vorm verkaufsstart schon seinen wunschnamen sichern zu können)Hallo,
die Seite die du meinst gibt es meines Wissens nach nicht mehr. Ist ja auch logisch, die Konsole ist ja jetzt draussen und so ist die Seite unnötig, wer nen Namen will soll sich ja auch ne PS3 zulegen bevor er sich nen namen zulegt. Vorher konnte man dies ja noch nicht.
Mfg
Michi -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Bei UT3 soll es ja eine Tastatur/Maus Unterstützung geben. Aber ansonsten keine Ahnung, Shooter gehören auf einen PC :pLoL, so nen Mist kann auch nur Sony machen. Somit haben die Leute die gemütlich mit dem Pad zocken wollen wieder das nachsehen.
Also ich kanns nur von der Xbox (und 360) sagen, dort ist ja Halo (nen Shooter) in den USA das beliebteste Game überhaupt. Die Steuerung is zwar gewöhnungs bedürftig aber wenn ein wenig Skill vorhanden ist, sind auch Headshots kein Problem.
Und für die Leute, die jetzt schreien "geht ja garnicht", hier mal ne Montage von der Call of Duty 4 Beta auf der Xbox 360 (mit Gamepad gespielt):
-
@ blade_ctn
Also ich finde die PS3 angenehm leise. Im gegensatz zu meiner 360. Zumindest im Spielbetrieb ist die PS3 deutlich leiser. Im Menü der beiden Konsolen tun sich beide nicht viel. Beim Zocken stört es mich nicht, weil ich in der Regel über 5.1 Zocke...spät in der Nacht bei leisen Fernsehton, hör ich natürlich das Betriebsgeräusch, aber grossartig stören tut es mich nicht.
@all
Habe mir Unreal vorbestellt. Ich werds per PAD zocken, war zwar auch mal PC Gamer, aber mitlerweile finde ich es wesentlich angenehmer bzw. gemütlicher ohne Tastatur+Maus zu zocken.
MFG Sebi82
-
wie sieht das eigentlich mit demos im store aus, bleiben die nach erscheinen dauerhaft erhältlich, oder sind die nach einer gewissen zeit nicht mehr zu haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!