"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Grafisch fand ichs persönlich nicht so toll, zumindest aus den Trailern. Das Game soll schon ziemlich Fun machen. Ist ein reiner Multi-Player-Shooter mit allen bekannten Matches.
    Beim Clan wäre ich dabei (allerdings späterer Zutritt), muss es mir auch erst noch holen, zumal hab ich noch kein Headset, ohne ist murks.

Noch ne Frage: Kann man im PS-Store eigentlich ins Minus gehen??? Wenn ja, bis wann muss man sein Konto ausgleichen???

MFG Sebi82

• Kannst ja nur per KK bezahlen - afaik.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• so habs geholt und gespielt. Grafik ist wenig next gen aber das game macht saulaune!

wer mal spielen will oder so... axcell83 ist meine id

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ist die ps3 eigentlich nach dem ersten "einrichten" an einen account/benutzernamen gebunden (bzw. muss man von anfang an einen psn account haben, oder braucht man den nur für den store/online), oder kann man das teil auch "formatieren" und mit neuenm account erneut einrichten? (würde nämlich wenn ich das teil habe gerne erstmal nur sonen 0815 testaccount benutzen, bevor ich mich wirklich mal näher mit den onlinefunktionen beschäftige und auf ne dauerhafte mail adresse einen anmelde).

• Zitat

Original geschrieben von d4em08
    ist die ps3 eigentlich nach dem ersten "einrichten" an einen account/benutzernamen gebunden (bzw. muss man von anfang an einen psn account haben, oder braucht man den nur für den store/online), oder kann man das teil auch "formatieren" und mit neuenm account erneut einrichten? (würde nämlich wenn ich das teil habe gerne erstmal nur sonen 0815 testaccount benutzen, bevor ich mich wirklich mal näher mit den onlinefunktionen beschäftige und auf ne dauerhafte mail adresse einen anmelde).

Man kann auch einfach so alle nicht mehr benötigten Accounts löschen.

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Welche Spielmodi hat das Game?

Spielmodi:

u.a. Deathmatch, Team Dethmatch, Capture the Flag usw. also das übliche. Ein Online Ranking soll es auch geben.

MFG Sebi82

• guten morgen,

hab es nach dem tauschen des controllers auch gleich geladen. macht wirklich super laune, auch wenn ich mächtig den arsch versohlt bekommen habe. Vielleicht machen wir hier mal eine Gruppe auf, so für Anfänger und Nicht-Profis? Meine ID: verginator

:D

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!