"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Zitat

Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    wie stellt man denn im Store einen 2. Ascount ein ? Die Auswahl finde ich nicht ?

MfG, Jens

Du musst ein 2.Profil anlegen. Mit einer anderen E-mail Adresse dich Online registrieren bzw. 2. Account erstellen. Möchtest du einen US-Account, dann ist es wichtig, dass du die zugehörige PLZ bzw. Zipcode zu der Stadt eingibst. Wichtig ist natürlich auch noch, am anfang USA bzw. Amerika anzugeben, sprache wird dann Automatisch auf Englisch umgestellt.

Ich habs so gemacht:

Staat: New York
    Stadt: New York
    Zipcode: 10027

Als Strasse kannste dir eine ausdenken.

E-mail kann ruhig ne Deutsche-Adresse sein.

MFG Sebi82

Edit: Ergänzung

• Hallo,
    hat geklappt, auf die Idee hätte ich auch können kommen. :rolleyes:

MfG, Jens

PS: Im Store muß ich morgen mal gucken mein DSL spinnt gerade so rum. (zum glück gibt es noch UMTS)

• Mahlzeit,

etwas entnervt, wende ich mich an euch.

Habe gerade erstmalig versucht, den zweiten Controller anzumelden, um mit meinem Bruder eine Runde zu daddeln.

Also zweiten Controller dran, der Versuch zu pairen schlägt leider fehl. Der Controller leucht kurz ein paar Mal, danach nichts. Habe den Sixaxis als auch die PS3 bereits geresetet. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Hat jemand eine Idee? Liegts vielleicht daran, daß ich den zweiten Controller am PC aufgeladen habe?

Ansonsten müssen die den Controller bei MM tauschen. Ich hoffe nicht, daß die den Einschicken müssen...

Danke für eure Hilfe

Christian

• Also an der PC-Akkuaufladung sollte es eigentlich nicht liegen. Mach ich auch und funktioniert immer einwandfrei.

Hast du mal Versucht, den Controller als Nr.1 zu zuweisen? Wenn das geht, kann er schonmal nicht defekt sein.

MFG Sebi82

• Hallo Vergie,

wenn du einen Controller das erstmal an deiner PS3 anmelden willst, dann mußt du den Controller erstmal per USB an deine PS3 anstöpseln und dem 2ten Controller dann zum Beispiel die 2 zuweisen (PLAYSTATION Knopf am controller länger gedrückt halten und auf zuordnen gehen und da dann die 2,3 oder 4 wählen).

Erst nachdem der Controller per USB von der PS3 angenommen wurde (erkennst du daran wenn dann nur noch die 1 LED leuchtet), kannst du ihn ohne USB-Verbindung benutzen.

Aber das steht glaub ich sogar in der Betriebsanleitung zum Controller, die bei der PS3 sowie auch beim Controller dabei ist drin. ;)

Mfg
    Michi

• Morgen zusammen,

leider sind alle Varianten des Pairings fehlgeschlagen. Der Controller blinkt einfach nur schnell einige Male hintereinander. Der andere Controller blinkt langsam und connectet sofort.

Werde wohl tauschen müssen...

so long

C

• Seite heute ist Warhawk als Download im deutschen PSN Store für 29,99 Euro zu haben.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Warhawk zum Download für 29,99? Ist das schon ein Schnäppsche?

Das Spiel soll laut Rezensionen ja sehr, sehr stark sein. Kann das jemand bestätigen?

Wie groß ist denn der Download?

• Ca. 900 MB. Ich habs selber noch nicht, aber die Presse geht in Richtung Hit.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• sollen wir nicht einen Telefon-Treff Warhawk Clan machen?

ich hols mir nachher mal

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!