Hier noch en paar Angebote:
NBA Street Homecourt 30,95 €
http://www.amazon.de/Electroni…mes&qid=1187880398&sr=8-2
und
Resistance NEU über amazon market place:
ab 33,98 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und
ab 33,98 €
ZitatOriginal geschrieben von hillsdevil
GT HD (ist übrigens kostenlos)
Für dieses Spiel muss man eigentlich auch bezahlt werden wenn man das zocken soll.
Wie was wo?
Taugt Dir wohl nicht? Die GT Reihe ist eigentlich Referenz!
Da es ja jeder zu haben scheint, wie siehts mit einer Runde Motorstorm aus unter uns?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saint Hein
Na das es ein Rollenspiel ist weiß ich
Ich wollte eigentlich wissen ob es was taugt! Vorallem wenn man von WOW kommt.
Von Motorstorm war ich zuerst entsetzt, nun spiel ich es lieber als F1. Wobei am meisten zock ich GT HD. Am allermeisten allerdings ist die Wii an.
Welche Demos tummeln sich denn im US Store? Man braucht doch nur ne .com email oder?
Hat jemande schon ne Vollbildauflösung unter Linux an ner Röhre hinbekommen? Ich hab da nen bescheuerten Rahmen mit Ubuntu (grad nicht mal den, da ich die config datei etwas zerschossen hab)
die mailaddi ist egal, du musst nur ne adresse aus england oder usa angeben bzw. neuen benutzer hinzufügen und dann die usa-adresse eingeben. sobald du die ps3 einschaltest kannst du dir aussuchen über welchen acc du dich angmeldest, z.b. im store
hier einige games aus dem usa-acc die ich mir gesaugt hatte:
ghost recon adv. warfighter 2
the darkness
ninja gaiden
resistance - fall of man
heavenly sword
und jede menge an 1080p- full hd blu-ray trailer und ein 8 min. filmausschnitt in 1080p zu stirb langsam 4.0
von linux + röhre hab ich keinen plan. hab das original betriebssystem drauf und die ps3 hängt an nem LCD-Flachmann in FullHD
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Sollte es mir nciht zusagen, kann ich es Dir gerne abtreten. Beim Preis werden wir uns sicherlich einig. :cool:
ok thx, bin gerade die demo aus dem usa-store ausgiebig am testen
edit:
hatte im april schonmal ne ps3 da und damals habe ich call of duty 3 durchgespielt. das spiel unterstützt keine maus + tastatur. war am anfang etwas ungewohnt einen schooter mit pad zu zocken, aber ich gewöhnte mich daran und konnte es letztendlich mehr oder weniger bequem duchspielen.
SaintHain ist mein Name auf der PS3, also wer Lust hat mich da zu adden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr-Hide
und
ab 33,98 €
wenn der eine oder andere irgenwo schnäppchen finden, bitte posten.
bei baur.de gibts NfS Carbon für 29,99 € abzüglich 10,- € wenn man erstbesteller ist.
hallo,
ich hab z.Z. nur Formel1 aber soviel zoggn tue ich noch nicht. Warte sehnsüchtig auf Fifa
So, jetzt her mit euren Namen!
CMR Dirt sieht ja doch ganz gut aus, die eine Strecke aus der Demo hat ja bis auf Schnee und Eis alles zu bieten. Wenn denn nur mein alter Xbox COntroller mit den für mich genial erreichbaren Schultertasten auch an der PS3 laufen würd, ich glaub das brächte mir 10 Sekunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!