"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Zitat

Original geschrieben von hillsdevil
    GT HD (ist übrigens kostenlos)

Für dieses Spiel muss man eigentlich auch bezahlt werden wenn man das zocken soll.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• die mailaddi ist egal, du musst nur ne adresse aus england oder usa angeben bzw. neuen benutzer hinzufügen und dann die usa-adresse eingeben. sobald du die ps3 einschaltest kannst du dir aussuchen über welchen acc du dich angmeldest, z.b. im store
    hier einige games aus dem usa-acc die ich mir gesaugt hatte:
    ghost recon adv. warfighter 2
    the darkness
    ninja gaiden
    resistance - fall of man
    heavenly sword
    und jede menge an 1080p- full hd blu-ray trailer und ein 8 min. filmausschnitt in 1080p zu stirb langsam 4.0
    von linux + röhre hab ich keinen plan. hab das original betriebssystem drauf und die ps3 hängt an nem LCD-Flachmann in FullHD :D

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Sollte es mir nciht zusagen, kann ich es Dir gerne abtreten. Beim Preis werden wir uns sicherlich einig. :cool:

ok thx, bin gerade die demo aus dem usa-store ausgiebig am testen

edit:
    hatte im april schonmal ne ps3 da und damals habe ich call of duty 3 durchgespielt. das spiel unterstützt keine maus + tastatur. war am anfang etwas ungewohnt einen schooter mit pad zu zocken, aber ich gewöhnte mich daran und konnte es letztendlich mehr oder weniger bequem duchspielen.

wenn der eine oder andere irgenwo schnäppchen finden, bitte posten.

bei baur.de gibts NfS Carbon für 29,99 € abzüglich 10,- € wenn man erstbesteller ist.

• hallo,

ich hab z.Z. nur Formel1 aber soviel zoggn tue ich noch nicht. Warte sehnsüchtig auf Fifa :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• So, jetzt her mit euren Namen!

CMR Dirt sieht ja doch ganz gut aus, die eine Strecke aus der Demo hat ja bis auf Schnee und Eis alles zu bieten. Wenn denn nur mein alter Xbox COntroller mit den für mich genial erreichbaren Schultertasten auch an der PS3 laufen würd, ich glaub das brächte mir 10 Sekunden ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!