F1 ist nur die thumbe aufgepeppte 2006er Version der PS2. Nicht mehr und nicht weniger.
"Six Axis" - Die TT-PS3-Community
-
-
-
Na toll, ich hoffe, das Sony die Linzenz nicht wieder bekommt :flop: , sondern ein anderer Hersteller (gerne wieder EA).
-
Ein gutes an die WRC angelehntes Rally Game fehlt mir irgendwie noch. Ich hab das Gefühl das CMR Dirt nur tolle Grafik bietet.
-
Wie ist das eigentlich mit Shootern? Komme eher aus der PC Ecke.
Konsolen war vorher nie mein Ding, die PS3 hat mich dann aber schon gejuckt!
Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man Shooter mit nem Gamepad zockt!
-
-
Bei UT3 soll es ja eine Tastatur/Maus Unterstützung geben. Aber ansonsten keine Ahnung, Shooter gehören auf einen PC :p
-
Also the suffering auf der xbox war spielbar. ist zwar nicht wirklich ein shooter aber goil.
-
Stimmt, das mit der Tastatur und Maus vergess ich immer, also sollte das mittelfristig auch zu spielbaren Shootern auf der PS3 führen.
-
Hallo,
klasse Idee, eigentlich könnten wir auch mal PS3-ID's austauschen, dann kann man auch mal gegeneinander zocken oder ne Runde quatschen.
So also Spiele habe ich:
F1 & Motorstorm aus der Getmobile Aktion
N4S Carbon
NHL 2K7und aus dem Playstation Store die Vollversionen:
GT HD (ist übrigens kostenlos)
Tekken 5naja und irgendwas um die 20 PS2 Spiele.
Mfg
Michi -
Zitat
Original geschrieben von Olli987
war gestern in der stadt und wollte mir ninja gaiden holden, aber bei 70,- € hört der spass auf. :o habs stehengelassen.Sollte es mir nciht zusagen, kann ich es Dir gerne abtreten. Beim Preis werden wir uns sicherlich einig. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!