"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • moie


    hab auch little big planet, tekken 5 und thpg


    nur bei lbp komm ich bei dieser scheiß welt net weiter wo das große rad sich da d eht und man dadurch laufen muss ...

  • hi! ich habe folgende spiele: gta4 und nfs pro street. bald kommt midnightclub la.


    meine id: ecki-85


    könnt mich gerne adden :)



    mfg,
    ecki

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • ID: dwosch


    Games: Saints Row 2, Resistance 1+2, NBA Live 09, Fifa 09, GTA IV, Call of Duty 5, Solider of Fortune Payback, Smackdown vs. Raw 2009,

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wie ist den Farcry 2 so? Man hört aus allen Ecken nur das es relativ bescheiden ist


    Kommt drauf an, was man erwartet. Mir als Cod Fan gefällt es schon gut. Fast die selbe Steuerung, sehr schöne Grafik. Was nicht so schön ist, sind die langen Wege von Mission zu Mission. Soll sich aber wohl auch verkürzen lassen, indem man mit dem Bus fährt. Müßte ich mal ausprobieren.


    Spielzeit im Einzelspielermodus soll wohl so um die 25-30 Stunden sein, was bei der Grafik IMHO :top: ist.


    Bei den Preisen zu dem man es im Moment in England bekommt, muß man einfach zuschlagen.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • ok, danke. Wird gekauft :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie sch*** günstig die da sind auch Mirrors Edge kostet nur noch um die 23 pfund


    is natürlich auf englisch dass is das einzige problem oda ?


    lg marc

  • Englische Sprache ist glaub ich wirklich das einzige Problem. Für mich aber das Problem schlechthin. Ich kann zwar ganz gut englisch, aber ich spiele lieber Spiele mit deutscher Sprachausgabe...

  • Die meisten Spiele aus England/Asien, die ich bestellt hab sind deutsch. Das müsste meiner Meinung nach auch auf Mirrors Edge aus UK zutreffen (die Asia-Version ist allerdings nur Englisch). Ganz nebenbei übrigens das einzige Spiel welches bis jetzt NICHT deutsch war...


    edit: laut http://www.onlinegamesdatenbank.de ist Mirrors Edge aus UK komplett deutsch (bis auf Cover und Anleitung)

  • Online Spiele:


    Burnout Paradise, Pure, Smack vs. Raw 09, CMR Dirt


    ID = TT-Username


    Könnt mich gerne adden.


    Gruß Sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbb
    Die meisten Spiele aus England/Asien, die ich bestellt hab sind deutsch. Das müsste meiner Meinung nach auch auf Mirrors Edge aus UK zutreffen (die Asia-Version ist allerdings nur Englisch). Ganz nebenbei übrigens das einzige Spiel welches bis jetzt NICHT deutsch war...


    Habe mir Pure (16 EUR) und CMR Dirt (23 EUR) bei play.com bestellt. Englisch war hier nur Handbuch und Cover. Bei beiden Spielen deutsche Sprachausgabe und Menü. Für den Preis super.


    Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!