"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

  • Wer fährt denn bei gtacademy.eu mit?
    Bisher hab ich da noch nix gerissen, ich will aber unbedingt die 24std von Dubai mitfahren :D Es fehlen grad noch 7 Sekunden und das auf der Eiger Strecke mit ner Reisschüssel im Profi Modus.

  • wir zoggn alle mit Snake :cool:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hat sich mal jemand die Nascar 09 - Demo aus dem US-Store geholt? Das ist mit weitem Abstand die gruseligste Grafik, die ich je bei einem PS3-Game gesehen habe. Wenn das Game so in die Läden kommt, können sie's im Grunde gleich wieder einstampfen; das kauft keiner, der zwei gesunde Augen (oder hilfsweise eine korrekte Brille) hat. :D


    MGS ist natürlich wie erwartet der Hammer. Bin noch nicht durch, denke aber, dass ich mich am Ende so fühlen werde wie damals nach dem letzten HDR-Teil im Kino: Dieses Gefühl, dass da eben etwas Großes zuende gegangen ist, das man so vermutlich nie wieder erleben wird...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Aber afaik soll doch MGS fortgesetzt werden? Nur eben mit anderen Chars...

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • mal was anderes.....


    Ich hatte gelesen, dass eine Version von WipeEOut HD exklusiv im PS Store vermarktet werden soll.


    Ankündigung war AFAIK 05/2008.


    Jetzt haben wir schon Juli und ich kann nirgends eine Info zum Erscheinungstermin finden. Selbst auf der WipeEOut Homepage keinerlei Angaben.


    Weiß jemand was genaueres?

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.


  • na ja gut - dann erwarte ich mit Vorfreude das die Blätter bald vom Baum fallen ;o)

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!