"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Hat von euch schon irgendwer GTA4 im Laden gesehen ? Auf Youtube gibts ja schon einige unboxing Videos und über Torrent geht die 360 Version schon um.

Wäre nicht schlecht das Spiel schon am Wochenende zu zocken. Obwohl, die 3 Tage halte ich auch noch aus ;)

• Mal was anderes...

Gibt es die Möglichkeit ein Ordner im Netzwerk freizugeben und mit der PS3 darauf zuzugreifen oder ist das nicht möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hat von euch schon irgendwer GTA4 im Laden gesehen ? Auf Youtube gibts ja schon einige unboxing Videos und über Torrent geht die 360 Version schon um.

Wäre nicht schlecht das Spiel schon am Wochenende zu zocken. Obwohl, die 3 Tage halte ich auch noch aus ;)

Ruf morgen bzw. heute mal all *deine* MMs und Saturn an.
    Ein Kleiner Händler in meiner Nähe hatte es heute schon für die 360 da,allerdings wollte er für die normale Version 78,99€,da hab ich dankend abgelehnt.Der Mehrpreis ist es mir wegen 2 Tagen nicht wert.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.RomantiC
    Mal was anderes...

Gibt es die Möglichkeit ein Ordner im Netzwerk freizugeben und mit der PS3 darauf zuzugreifen oder ist das nicht möglich?

Tool: Tversity http://tversity.com/home

Damit geht das...das ist dann nen Medienserver.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• guut.de
    GTA IV für 49,99 + 2,95 Versand..

nur warte ich seit 20 Minuten auf die E-Mail um meinen Account bestätigen zu können.. :mad:

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• WOW...Hammer geil!
    Hab sofort bestellt!
    Danke für den Tipp!

Nur zur info, ich mußte ca. 5 sek auf die E-Mail um meinen Account zu bestätigen warten

• Ich hab bei Amazon bestellt, dazu die TiefPreisGarantie, damit hab ich dann 44Euro plus 4,95 Versand bezahlt, wer also noch ein günstiges GTA sucht...
    Die TPG geht mit Saturn Fürth.

• Habe gestern um 15:30Uhr auch bei Amazon bestellt, um ca 16 Uhr konnte ich die TPG beantragen.

Das Spiel ist heute Mittag angekommen, die TPG lässt leider noch auf sich warten.

Solange ich noch keine Bestätigung habe, bleibt das Spiel halt zu. :cool:

Wenn ich keine Gutschrift bekomme geht es halt zurück.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ist bei mir auch so, gestern Mittag bestellt, TPG hab ich 2 Stunden später eingegeben, allerdings auch noch nichts zu TPG von Amazon gehört.

Postbote hat schon versucht zuzustellen, bin leider nicht zu Hause ;o((

Aber warum sollte es da Probleme geben? Wenn Amazon sich schon mit den TPG Feder schmückt - dann werden die das auch halten.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!