"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• hast du den Verbindungstest mal durchgeführt? Wo kommt der Fehler?

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Ja habe ich auch getestet. Es kommt DNS Fehler

EDIT: Lösung

Ich habe auf der englischen Seite von Linksys im Forum gefunden das man den Medienserver unter Netzwerk Einstellungen deaktivieren muss und dann soll es funktionieren. Habs deaktiviert und tada es funktioniert keine Abstürze nix weder per WiFi noch per Kabel.

Jetzt direkt aktualisieren und bei Playstation Network anmelden und Demos saugen :D

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Puhhh, Respekt - daruaf wäre ich glaub ich nie gekommen.

Aber na gut, Hauptsache du bist nun online.

Wenn du Fifa 08 hast - wir sehen uns online ;o)))

Nickname riggedee

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Ja ist kaum zu glauben das es genau an dieser Deaktivierung lag. Aber es funktioniert. Nur zeigt die PS3 jedesmal wenn ich mich anmelden will "Server Maintaince" an also Server arbeiten. Werds heute Abend mal versuchen.

Kann man mit den Demos auch online zocken?

• http://www.onlineregister.com/konami/mgops/

Congratulations Matthew!

You are qualified to participate in the Metal Gear® Online Beta promotion!

This allows you to participate in the exclusive, limited time, private Beta of Metal Gear® Online! Carefully follow the instructions within this email and use your Unique Product Voucher Code to retrieve the Metal Gear® Online Beta. Print a copy of this email to redeem the Unique Product Voucher Code below. Good luck and thank you for your participation!

Your Unique Product Voucher Code:
    [ xxx ]

Download will be Available:
    April 17th – May 5th, 2008

Gameplay Available:
    April 21st – May 5th, 2008

:D

• GTA IV

Na auch so gespannt auf GTA IV, wie ich ?

Wollte mal fragen, wer hier noch alles GTA 4 spielt, weil es ja ca 21 Multiplayer Modi geben soll. Daher würde es sich anbieten, sich über TT mal zum zocken zu verabreden ...

Greetz

• wo gibts den schon GTA4?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nirgends :) Musste vorbestellen hab ich auch :)

Ich kenn das aber mit 16 Multiplayern

• Hallo,

@ Bekiro

also darauf wär ich auch nie gekommen, hab ja weiter vorne schon geschrieben, das ich deinen Router nicht kenne. Aber freut mich zuhören, das es nun klappt. ;)

@ Matthias1987

nö, eigentlich nicht so auf GTA4. Ich werds mir holen, aber nicht zum Release, erst wenn es dann etwas günstiger zubekommen ist.

Wie sicherlich vielen bekannt ist, gibt es seit heute die MGS Beta Online Demo zum downloaden (ausser im DE Store, aber wenn wundert das noch :( ).
    Für die Demo wird eine Konami-ID benötigt, hier der offizielle Link zur Konami-ID Anmeldung .
    Allerdings solltet ihr beachten, das es noch nicht raus ist, ob es mit einer Deutschland Anmeldung klappt mit dem spielen der Demo. Offiziel spielbar soll die Demo sein ab Montag 21.4.08.
    P.S. Der Konami-ID Server ist zur Zeit sehr überfordert, also nicht wundern, wenn die Anmeldung nicht klappt oder eine Serverbusymeldung kommt.

@ GT5P Besitzer mit Probs

manuelles schalten probieren, damit mach man stellenweise gut 1 Sekunde gut. ;)

Mfg
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!