"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    ich weiß das gehört nicht hierher.... aber ich weiß sonst nicht wo ich das schreiben soll.

hat jemand von euch das spiel Pro Evulotion Soccor 2008 für die PS3 günstig abzugeben?

gruß
    humorvoll

sowas kannst doch im SUCHE einstellen da hast sicher mehr erfolg als hier.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    sowas kannst doch im SUCHE einstellen da hast sicher mehr erfolg als hier.

stimmt auch wieder. mache ich dann auch.danke. :)

• Ich habe ein Problemm mit meiner PS3 die ich seit vorgestern habe.

Ich connecte per WiFi auf meinen Router (Linksys Cisco Systems WRT54G-D2), anschließend blinken alle Dioden am Router und er trennt die Verbindung.

Also hab ich mit Netzwerkkabel eben connected, genau das gleiche Probleme. Wenn ich mich also bei Playstation Network anmelden will geht es halt nicht wegen diesem Problem.

Starte ich z.B. die PS3 ein leuchten auch alle Dioden am Router und er unterbricht die Verbindung.

Woran kann das liegen?
    Was muss ich tun damit es einwandfrei funktioniert?

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Hat noch jmd das Problem, dass die Ps3 beim herunterladen des Updates für gt5 dauernd abbricht?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ja, das mit dem Update ist echte Glückssache.
    Bei mir hat es Gott sei dank nach dem 4 mal geklappt. Am besten mal sehr spät Abends oder Nacht probieren.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich habe seit 1 Woche auch eine PS3. Ich komme aber damit nicht online (WiFi oder Kabel).

Ethernet Kabel:
    Ich habe einen LinkSys WRT54G-D2 Router und sobald ich das Netzwerkkabel anschließe leuchten alle Dioden am Router gehen wieder aus und der Router trennt die Internetverbindung. Am Bildschirm vom PC steht "LAN Kabel nicht angeschlossen" und bei der PS3 (Ethernet Kabel nicht angeschlossen)

WiFi:
    Ich scanne nach offenen WiFi Netzen und nachdem ich meins gefunden habe (100% Signalstärke und ohne Passwort) versuche ich es darüber zu connecten, doch da passiert das gleiche wie oben beschrieben.

Die PS3 haben wir bei einem Kollegen getestet (Arcor WiFi Router ZyXel 200) und da klappt es problemlos mit WiFi oder Kabel. Haben die PS3 dann updated auf V2.20 und anschließend bei mir getestet, doch immernoch das gleiche Problem. Hab mein Router auch updated die Firmware, immernoch das gleiche Probleme.

Ich bin langsam verzweifelt und verstehe nicht wodran das liegen.

Vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen.

Gruß Bekiro

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ich habe seit 1 Woche auch eine PS3. Ich komme aber damit nicht online (WiFi oder Kabel)...........

Es reicht wenn du das einmal postest. Hätte jemand eine gute Idee würde er dir bestimmt helfen, aber das geliche alle paar Tage zu posten ist icht die feine Art.

Hast du mal das Netzwerkkabel getauscht? Ansonsten fällt mir, außer einem neuen Router nichts ein.

• Ja tut mir leid :p

Das Netzwerkkabel habe ich auch getauscht und mit einem anderen gestestet, aber daran liegt es nicht. Das gleiche Problem tritt auch mit WiFi auf.

Ja ich werde mir glaube ich einen neuen Router holen, aber ein User hier sagte mir das sowas nicht möglich sei, das die PS3 mit dem Router nicht kompatibel ist.

Ganz komisch :(

• Hallo Bekiro,

kenn mich leider nicht mit deinem Router aus, kann es sein, das die Einstellungen in der PS3 eventuell verkehrt sind. z.B. das die PS3 so eingestellt ist, das sie direkt eine Verbindung aufbaut (wie wenn sie an einem DSL-Modem angeschlossen ist)?

Hast du auch mal auf der Herstellerseite geguckt, ob du die aktuellste FW auf deinem Router hast, eventuell ist es ein bug der schon gefixt wurde?

Das ein Router inkompatibel ist zur PS3, halt ich auch für eher unwahrscheinlich.

Mfg
    Michi

Edit: Hier der Link zur Offiziellen Hilfestellung Anleitung für die Internetverbindung der PS3

• Danke für den Link, habe es mir dort durchgelesen und genau so habe ich es versucht mit Kabel und WiFi...Werde ich nochmal mit der MAC Adresse versuchen wenn ich zuhause bin, aber daran liegt es sicherlich auch nicht.

Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen das es am Router liegt, aber ich weiss nicht mehr weiter... :flop: :apaul:

EDIT: Ich habe die aktuellste Firmware für den Router drauf von LinkSys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!